[V] Altach - Austria Wien


Nudelsalat

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Am Samstag gegen den Tabellenletzten. Eigentlich sind 3 Punkte Pflicht, Letsch wollte zumindest 4 Punkte in den beiden Spielen. 

Wir haben uns in Altach bisher immer sehr abgemüht. Mit dem Sieg am Wochenende ist das Tabellenschlusslicht auch nicht mehr ganz am Sand und könnte Hoffnung schöpfen. 

Es liegt an uns, dass wir die Treter für die letzten Jahre in Altach einmal wieder bestrafen und mit einem Sieg den Top 3 näher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

das MÜSSEN 3 punkte werden, denke jedoch dass es schwieriger wird als heute :greenoops: Wird also sauzach die partie, hoffentlich ist unsere changsenauswertung diesmal besser

Haben wir in Altach eig jemals gewonnen?! Gefühlt haben wir uns dort noch jedesmal angestellt wie die ärgsten oaschlecha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Haben wir in Altach eig jemals gewonnen?! Gefühlt haben wir uns dort noch jedesmal angestellt wie die ärgsten oaschlecha

Sogar schon 4x :eek: (2007, 2x 2008 und das letzte Mal im Oktober 2015). Wir sind sogar dort mal im Jahr 1998 in der 1. Runde im Cup - da war Altach in der RLW - im Elferpracken rausgeflogen.

Fazit: In Altach ists oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der nächste Pflichtsieg, auch wenn Altach sich mit ihrem ersten Sieg ein wenig Selbstvertrauen geholt hat. Auswärts in Altach ist es trotzdem immer sehr zach, denke aber trotzdem, dass wir gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

das MÜSSEN 3 punkte werden, denke jedoch dass es schwieriger wird als heute :greenoops: Wird also sauzach die partie, hoffentlich ist unsere changsenauswertung diesmal besser

Haben wir in Altach eig jemals gewonnen?! Gefühlt haben wir uns dort noch jedesmal angestellt wie die ärgsten oaschlecha

Letzte Saison waren dort beide Spiele zum Speiben. Im ersten nach 9 Minuten 0:2 zurück (das 0:1 in Minute 1 war meterweit abseits). Im zweiten hatten wir beim 0:1 eine interessante Defensive (Kadiri und Blauensteiner Innenverteidigung, Außenpositionen Salamon und Gluhakovic). 

Diesmal werden es aber 3 hart erkämpfte Punkte für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.