AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Oh Gott. Also jetzt schwant mir Böses. Verdammt noch mal wetzt den Aufsteiger gefälligst her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Geh Leck war das Maßn jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 30. September 2018 Jetzt wird es wild seit dem Konter - äußerst kreatives Verteidigungsverhalten momentan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. September 2018 Tja, so wird das nichts. Leider einer eher mäßige Leistung. Wobei man durchaus Chancen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. September 2018 Lt. Ticker spielt Schoissi jetzt auch Stürmer. Gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Da spielst gut, hast einige changsen u musst am ende doch glücklich sein nicht 2 tore am ende zu kassieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Goldbaer schrieb Gerade eben: Jetzt wird es wild seit dem Konter - äußerst kreatives Verteidigungsverhalten momentan. Sollten geduldig sein. Wirkt aber eher als wenn sie jetzt ungeduldig werden und auf die Defensive scheixxn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 Wie so oft auswärts... 30 Minuten Leistung ok und dann gibt man das Spiel aus der Hand. Würde jetzt Ewandro statt Jeggo bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2018 sekunden vor dem halbzeitpfiff... uiuiuiui.. prost liebe veilchen, ohne bier ertrag ich das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2018 Wie schnell so ein Spiel „dreht“ ... was da jetzt schon wieder los is ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. September 2018 Hinten o.k. (abgesehen vom Fehler von Klein in der 46. Minute), aber noch vorne sind wir (noch) zu harmlos. Es müsste auch viel schneller abgespielt werden, da fehlt mir ein wenig das Tempo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. September 2018 Vogelwild da hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. September 2018 Mondi in hz 2 rein - Jeggo würd ich raus nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. September 2018 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Sollten geduldig sein. Wirkt aber eher als wenn sie jetzt ungeduldig werden und auf die Defensive scheixxn. kommt davon wenn sie auf das ASB hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Mondi in hz 2 rein - Jeggo würd ich raus nehmen Monschi wennschon oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts