Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) aufstellung = FC hollywood.... wie schon richtig erwähnt ... irgendwie alle top-verdiener reinpressen bearbeitet 30. September 2018 von Ezio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Hallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Der Vollständigkeit halber 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 s wird richtig weh tun beim zuschauen meine freunde. ausgang offen, wie gegen sturm - wenn wir da keinen mercedes pentz im tor gehabt hätten hätts auch 0:3 ausgehen können, und ich denke wir sind uns alle einig spielerisch wars so richtig für die würscht' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Das wird ein absolutes trauerspiel ich würd lieber garnicht aufdrehen wenn ich ihr wär Letsch+Muhr: „Kein Pflichtsieg heute“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 laut muhr und letsch kein pflichtsieg. da sinken die Erwartungen gleich in den keller. seine aufstellungsexperimente gehen mir auch langsam auf den sack. wir sind nicht die dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Geht wieder sehr durch die Mitte heut. Nicht ein richtiger Flügel dabei. Ns mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 ich hoffe das turgeman & sax so schnell wie es nur geht fit werden ... wobei ich einfach ewandro gern mal 90 min sehen würde .... schlechter als ein venuto die letzten spiele kann ers eh ned machen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Mal schauen wie es im Match ist. Prokop und Grünwald Platz tauschen im Match, davon gehe ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Wenn die Aufstellung wirklich so aussehen sollte - verstehe nicht warum ebner da jetzt als "Spielmacher" fungieren soll? Grünwald und Prokop als Aussenstürmer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 In fb bei viola tv steht venuto statt prokop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 Du weißt, dass deine Liga bedeutungslos ist wenn nicht mal live.tv. einen Stream anbietet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 dafür hat man ja auch sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2018 cmon guys, schauts halt... http://livetv.sx/enx/eventinfo/705550_hartberg_austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts