wurb Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 Capulcu schrieb vor 1 Minute: Ja, goalzone = Konferenz puls4 streams gibts. Entweder auf deren HP oder schoenerfernsehen oä... Habe eh auch Dazn allerdings funkt. diese goalzone nur 30sek bei mir ka warum,muß ich halt immer herumswitchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Oktober 2018 Sonni schon top motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 Wolti schrieb vor 7 Minuten: Dazn gerade down. nichts geht Ich muss leider sagen, DAZN funktioniert bei mir öfters gar nicht. Vielleicht braucht's dazu einen neuen, guten Router; keine Ahnung, woran das liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Wieso geht DAZN in Griechenland nicht. Das sollte eigentlich ja schon funktionieren oder? Keine Ahnung,dachte ich mir eigentlich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 4. Oktober 2018 grünesblut schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung,dachte ich mir eigentlich auch. also bei mir läufts normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben 4. Oktober 2018 Ui, der Sonni schaut bös - hoffentlich lacht er nach dem.Spiel wieder, so wie nach Spartak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: Ich muss leider sagen, DAZN funktioniert bei mir öfters gar nicht. Vielleicht braucht's dazu einen neuen, guten Router; keine Ahnung, woran das liegt. Dürfte am Internet liegen, ja. Bei mir gehts eigentlich immer gut. Die Goalzone geht grad von dazn aus nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Oktober 2018 Ok, jetzt muss ich auch mal die geile Frage stellen:Hat wer einen Stream der auch im Ausland funktioniert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2018 Es kribbelt schon so sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2018 Nijate schrieb vor 3 Minuten: Dürfte am Internet liegen, ja. Bei mir gehts eigentlich immer gut. Die Goalzone geht grad von dazn aus nicht. Verwendest sicher einen guten Router und hast ein Paket/Vertrag mit einer hohe Downloadgeschwindigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 2 Minuten: Verwendest sicher einen guten Router und hast ein Paket/Vertrag mit einer hohe Downloadgeschwindigkeit. ja, das schnelle von A1 halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 25 Minuten: Ich muss leider sagen, DAZN funktioniert bei mir öfters gar nicht. Vielleicht braucht's dazu einen neuen, guten Router; keine Ahnung, woran das liegt. Laut diverser Medien dürfte dazn jetzt Probleme haben nachdem siebdoe rechte der Premiere league verloren haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 4. Oktober 2018 Bei mir hängt dazn im chrome öfter , ka warum. Im IE/Edge gehts besser. Goalzone geht bei mir jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2018 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts