Gunner C O Y G Geschrieben 15. November 2018 https://m.heute.at/sport/fussball/story/41730386 Der angesprochene Bericht dazu. Gib ihnen nur Gas, Didi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2018 gloggi99 schrieb vor 1 Stunde: Hoffentlich verschwören sich die Spieler nicht gegen Didi und irgendein CO Trainer haut sich auf ihre Seite und wird neuer Cheftrainer,wie schon alles erlebt vor einiger Zeit.? Es wurde ja von ganz oben kommuniziert, wer mit dem Trainer nicht mitzieht, wird einen Karriereknick haben. Richtig, wie ich finde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 15. November 2018 onaiir22 schrieb vor 3 Stunden: Demnach soll Kühbauer energisch gestikulieren, lautstark Anweisungen geben und ein strengeres Regimen führen. Anscheinend hätte nicht jeder Profi große Freude gehabt, laut dem Bericht soll durchaus schon mal mehr gelacht worden sein. Und das bei unseren sensiblen Spielern. Da ist die Revolte schon vorprogrammiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. November 2018 Dass ein Trainer Anweisungen gibt und lauter wird, wenn man sie nicht oder nur lasch ausführt, ist doch ganz normal. Wer Profi sein will, muss im Training auch Gas geben. Ich kann auch nicht die Anweisungen von meinem Chef ignorieren oder schlampig umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2018 Gunner schrieb vor 12 Stunden: https://m.heute.at/sport/fussball/story/41730386 Der angesprochene Bericht dazu. Gib ihnen nur Gas, Didi! Gehts mal aus der Leitung. Deren Seite dürft überlastet sein, ich komm da ned rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. November 2018 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Gehts mal aus der Leitung. Deren Seite dürft überlastet sein, ich komm da ned rein. Geht bei mir auch nicht. Ist auch der Mobile Link. Keine Ahnung was es da hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Geht bei mir auch nicht. Ist auch der Mobile Link. Keine Ahnung was es da hat. Ihre Seite lädt grundsätzlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 16. November 2018 GRENDEL schrieb vor 29 Minuten: Ihre Seite lädt grundsätzlich nicht. Aso, hab mich nicht näher damit beschäftigt. Ist vielleicht besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. November 2018 https://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-Coach-Kuehbauer-packt-die--Peitsche--aus-41730386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 Gunner schrieb vor 2 Minuten: https://www.heute.at/sport/fussball/story/Rapid-Coach-Kuehbauer-packt-die--Peitsche--aus-41730386 Wieso postest du den selben artikel noch einmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 1 Minute: Wieso postest du den selben artikel noch einmal? weil dieser NICHT die mobile Version ist - Edit: und weil da noch mehr Infos drinnen stehen bearbeitet 16. November 2018 von stifflor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. November 2018 ton1z schrieb vor 4 Minuten: Wieso postest du den selben artikel noch einmal? Wieso liest du nicht nach, warum ich das wohl mache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. November 2018 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Wieso liest du nicht nach, warum ich das wohl mache? Hab ich, ist der selbe artikel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 16. November 2018 ton1z schrieb vor 9 Minuten: Hab ich, ist der selbe artikel! Bei manchen hat der erste Link nicht geladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. November 2018 Heute-Berichte sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber wenn jetzt schon manche Spieler Probleme mit dem strengeren Ton haben, na dann Mahlzeit. Was erwarten sie sich? Hatten die noch nie einen Trainer, der ihnen Gas gibt? Das ist so eine verweichlichte Generation, unglaublich. Ich hoffe, dass jetzt bei Trainer Nummer 5 in den letzten 2 Jahren endlich das Motto im Verein gilt: wer mit Didi nicht mitzieht, fliegt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts