Auf ein Drittes ...


Steve McManaman

Welcher Trainer fliegt als Nächster  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sodala - nach Mattersburg hat auch Rapid den Trainer gewechselt.

Ohne noch Rapids Neuen zu kennen (könnte ja auch Didi Kühbauer werden), erlaube ich mir die Diskussion neu zu eröffnen.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
daniels9958 schrieb vor 3 Stunden:

Die Frage ist wer soll Daxbacher ersetzen ? Grumser,Streiter etc würden Wacker auch nicht weiterhelfen . Kogler wäre mein Wunschtrainer. Vielleicht hätte er Motivation wieder ins Trainergeschäft zu wechseln.

Kogler der uns von 2008--2012 trainiert hat? Ja, der kommt sicherlich wieder zum FCW zurück. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Daxbacher, Grabherr oder Vogel. Wird sehr spannend, finde das Programm von Daxbacher eigentlich am Schwersten. Wir sind auswärts nicht schlecht daher denke ich Grabherr bleibt noch ein bisserl. (hab aber für ihn gestimmt :D ) 

Grabherr Programm:

Austria (H) / LASK (A) / Mattersburg (A) / LASK (H = ÖFB CUP) / Rapid (H) / Innsbruck (A)

Daxbacher:

LASK (H) / Salzburg (A) / Austria (H) / Hartberg (A = ÖFB Cup) / Sturm (A) / Altach (H)

Vogel:

Salzburg (H) / Austria (A) / Hartberg (A) / Innsbruck (H) / St.Pölten (H) 

 

Neuer Trainer könnte bei Innsbruck/Altach eventuell Baumgartner werden 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Stunden:

Neuer Trainer könnte bei Innsbruck/Altach eventuell Baumgartner werden 

Wenn ich alles glaube, aber, dass Baumgartner bei uns Trainer wird, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Daxbacher kann ich mir nur schwer vorstellen, zumindest nicht vor der Winterpause. Im Verein wird man wohl wissen, dass man nicht um den EC mitspielen wird in der ersten Saison und durch das neue System ist der Abstieg bei keinem Team beschlossene Sache vor dem Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.