RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Jetzt geht's wieder hinten los wird nicht mehr lange dauern bis zum 0-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Skn kommt immer öfters recht einfach vors tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. September 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ich traue mich zu wetten, dass es mit Pavlovic jetzt 2:0 stehen würde Bitte hetze nicht gegen unseren Trainer. Unterste Schublade ist das. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 29. September 2018 Die Automatismen sind beim SKN viel stärker vorhanden als bei uns. Größtenteils bei uns purer Zufall und Verlassen auf individuelle Qualität. Kurz gesagt St. Pölten hat ein Konzept, wir sind planlos! PS: Nordkoreaner ist sehr auffällig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 29. September 2018 (bearbeitet) Barac sollte sich schleunigst um einige % steigern und das nicht nur heute! bearbeitet 29. September 2018 von Chrisii27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. September 2018 was für ein trick, Deni. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2018 PS: Nordkoreaner ist sehr auffällig Der spielt überhaupt schon eine sehr starke Saison, interessanter Mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2018 Ich hoffe es sieht jeder, dass sich didi mit St.Pölten nicht viel einfallen hat lassen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 Null Bewegung da vorne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 30 Minuten ganz ok ohne das man sonderlich zwingend wird obwohl Chancen da waren und dann wirds wieder massiv fehlerhaft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2018 Nach vorne geht wieder mal gar nix. Wo ist Murg eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. September 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich hoffe es sieht jeder, dass sich didi mit St.Pölten nicht viel einfallen hat lassen müssen. Die frage ist für welchen trainer das gut ist? Für rapid reichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. September 2018 Alar ist eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. September 2018 Dafür dass Djuricin bei der Mannschaft so gut ankommt zerreißt sich heute aber keiner für ihn. Das ist so lethargisch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2018 Phil96 schrieb Gerade eben: Nach vorne geht wieder mal gar nix Das wundert mich schwer bei teilweise 8 Gegnern um den Strafraum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts