9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lema wieder in der Startelf der Amateure, warum sollte er denn auch mal eine Chance oben bekommen, wo es beim vorhandenen Personal ja so toll läuft.

Fadinger dafür nicht im Kader, vlt bekommt der ja die Chance, auf der Bank dabei zu sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Lema wieder in der Startelf der Amateure, warum sollte er denn auch mal eine Chance oben bekommen, wo es beim vorhandenen Personal ja so toll läuft.

Fadinger dafür nicht im Kader, vlt bekommt der ja die Chance, auf der Bank dabei zu sein.

Würdest du dich auch nur ein wenig mit dem Nachwuchs beschäftigen und nicht nur grotesk irgendwas fordern, wüsstest du, dass Fadinger verletzt ist.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael2015 schrieb vor 1 Minute:

Wir werden morgen nicht verlieren 

Unter Foda hätte ich gesagt ja weil meistens wenn es eng wurde hat man dann wieder gewonnen aber unter Vogel würde ich nicht viel darauf setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fleurquin schrieb vor 14 Stunden:

Würdest du dich auch nur ein wenig mit dem Nachwuchs beschäftigen und nicht nur grotesk irgendwas fordern, wüsstest du, dass Fadinger verletzt ist.

Davon mal abgesehen. Lema‘s Position ist wohl die, die wir am wenigsten umbesetzen müssten. Außer er spielt plötzlich IV oder Mittelstürmer!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.