9. Runde: LASK - SK Sturm Graz


SchwoazaBua

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein ;)

 

Am Sonntag geht es also schon weiter mit dem "Spitzenspiel" gegen die Linzer in Pasching.

Ich bin natürlich wie jedes Spiel positiv gestimmt und gehe von einem Auswärtssieg aus!

 

Zum Spiel:

Schiedsrichter: Harald Lechner

Aktuelle Situation: LASK - Rang 2 mit 18 Pkt; Sturm - Rang 6 mit 12 Pkt

Letzte Saison: 1 Sieg Lask, 3 Siege Sturm (Bundesliga)

Letzte 5 Spiele LASK: S-S-S-S-S

Letzte 5 Spiele Sturm: U-U-S-N-N

Buchmacher-Quoten: 1,77 ASK - 3,64 U - 4,40 STU (Durchschnittsquoten laut: https://www.wettbasis.com/quotenvergleich.php )

bearbeitet von Sohnemann
Heim- und Auswärtsteam vertauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaBua schrieb vor 6 Minuten:

Mein erster Forenthread, also bitte nicht böse sein ;)

 

Du hättest nur LASK - Sturm Graz schreiben können, damit sofort klar ist, dass es ein Auswärtsspiel ist.

Habe durch die schöne Quote auch ein bisschen was auf Sturm platziert und hoffe auf einen Auswärtssieg.

Wird aber sehr schwer, der LASK in unglaublicher Form. Glaub wenn man die Besiktas Niederlage auswärts ausklammert schon um die 10 Spiele ohne Niederlage.

Huspek mit dem Goldtor :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ruhig Blut...das Gründungsjahr spricht doch Bände :augenbrauen:

Hoffe auf einen geilen Fußballnachmittag, mit herausragender Stimmung und einem Heimsieg im Exil. Sollten beide Teams ihre aktuelle Form auf den Rasen bringen, werdet ihr wohl nicht viel mitnehmen. Danach startets bitte eine Siegesserie und verdrängt eine der Wiener Mannschaften ins untere Playoff. Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casual1908 schrieb vor 16 Minuten:

Somit bleibt auch Vogl erhalten, den ich als Trainer sehr sympathisch und erfrischend für unsere BuLi empfinde.

wir können ja tauschen, dann bleibt er auch in der Bundesliga, soll einmal Linz so richtig erfrischen - von mir hast ewige Dankbarkeit und ich würde dich in Bier aufwiegen lassen. Machen wir jetzt den Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.