Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Wah, ja, der Torjubel damals War das die Kung Fu Panda, äh Panis Partie? Das war gut ein halbes Jahr davor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. März 2019 Also was die 6er beim Lask betrifft, hatten wir schon immer verdammt geile Spieler. In den letzten 15 - 20 Jahren...ob Sariyar (einer meiner Lieblingsspieler damals, ewiges Talent und von vielen Verletzungen geplagt), Kiesenebner, Panis, Wendel, Majabvi, Erdogan oder Holland. Allesamt waren in ihrer Phase enorm wichtig für die Mannschaft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. März 2019 Much1 schrieb vor 4 Stunden: geh tobi, klär uns doch auf... mein letzter tipp: erdogan? da holland ist für mich der beste, denn ich selbst live miterlebt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2019 James, nimm den Stift in die Hand und bleib noch 3 Jahre beim LASK. Bitte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2019 Holland muss bleiben aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten wie wäre es mit Leitgeb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Holland muss bleiben aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten wie wäre es mit Leitgeb? 33 Jahre und Sportinvalide..nein danke.. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten: Holland muss bleiben aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten wie wäre es mit Leitgeb? Der passt ins aktuelle Konzept mit seinem Spielstil zirka so gut rein wie Krankl, Schachner, oder Daxbacher zu Red Bull... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 25 Minuten: Holland muss bleiben aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten wie wäre es mit Leitgeb? ist nicht dein ernst. ich würd sagen du solltest dich für die frage jetzt entschuldigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: ist nicht dein ernst. ich würd sagen du solltest dich für die frage jetzt entschuldigen.... nope mir ist er nur aufgefallen weil er gestern genetzt hat, der Vertrag ausläuft und am ehesten passt ein Spieler von RB in unser Systen wie von einem anderen Team, aber vergessen wir es wieder James bleibt und damit hat sich die Sache bearbeitet 15. März 2019 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 34 Minuten: Holland muss bleiben aber wenn wirklich alle Stricke reißen sollten wie wäre es mit... Leitgeb? ... Celic, Cvetko, Erdogan, Haudum, Wiesinger? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: ... Celic, Cvetko, Erdogan, Haudum, Wiesinger? Bravo . Ich glaub da hat einer die neue Philosophie des LASK unter Gruber und Werner (Glasner) noch nicht so ganz verstanden.... Leitgeb ??? No way. bearbeitet 15. März 2019 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. März 2019 Das größte Talent für diese Position hat man mit Leon Ilic eh beim Kooperationsverein spielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 Statistik anschauen und einfach genießen ! https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/abseits-at-scorerwertung-der-effizienz-201819-tipico-bundesliga-22-spieltag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2019 Sollte man auch einmal hervorheben, den jungen Alex 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Sollte man auch einmal hervorheben, den jungen Alex Finde generell, dass man ihn mehr hervorheben sollte und nicht nur die Arrivierten wie Trauner oder Goiginger. Ich war anfangs nicht total überzeugt und hätte auch gerne Dmitrovic gesehen, aber in seinem Alter und ohne nennenswerte Erfahrung einen so fehlerfreien/souveränen Grunddurchgang zu spielen, ist schon sehr bemerkenswert. Wenn man es mit Anfang 20 schafft, den Ex-Kapitän und Fanliebling fast vergessen zu machen, sagt das schon einiges. Hoffentlich bleibt er noch lange der sichere Rückhalt, der er nun ist. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts