LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 44 Minuten: keiner weiß, ob er wirklich geht - das sind alles mutmaßungen. Logisch. Ich meine trotzdem, dass unsere Kicker < 25 Jahre trotz alledem noch einmal ein sportliches Ziel in einer anderen Liga vor Augen haben. Ob es dann funktioniert, sei dahingestellt. Trauner hat auch gerade verlängert laut FB. Zitat ?Kapitän bleibt langfristig an Bord! ??️„Ich bin froh über die langfristige Bindung an den Verein, der LASK ist auf dem Weg eine Top-Adresse zu werden, mit der Vereinsphilosophie kann ich mich zu 100% identifizieren. Wir wollen gemeinsam noch einige Erfolge feiern.“ bearbeitet 22. November 2018 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2018 OIDA FUX! Heiraten, sofort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. November 2018 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: OIDA FUX! Heiraten, sofort! Der ist schon verheiratet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 22. November 2018 (bearbeitet) Unpackbar was bei uns abgeht... Die Edith meint: Verlängerung bis 2023 bearbeitet 22. November 2018 von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. November 2018 2023 ist schon eine Hausnummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2018 2023 ist schon eine Hausnummer.i schnoi o... wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. November 2018 ASKsince1908 schrieb vor 32 Minuten: 2023 ist schon eine Hausnummer. der wird richtig richtig teuer falls den mal wer haben will ^^ ich hoffe nur der hat keine fixe ablöse im vertrag drinnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. November 2018 Schon schön zu sehen was beim LASK vertragsmäßig gemacht wird. Stimmt mich sehr positiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 22. November 2018 Eine geile news nach der anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2018 Klingt alles nicht nach großen Spannungen in der Mannschaft, die nach der Causa Erdogan von einigen befürchtet wurden Im Grunde genommen ist es wie im Traum - da passieren einfach unreale Dinge - mittlerweile fühlt man sich ja fast schon als erfolgsverwöhner Fan - bis vor Kurzem war das Gegenteil der Fall Das Glasner bei diesen Verlängerungen auch eine Rolle gespielt hat, ist für mich auch wahrscheinlich, was wiederum die Hoffnung nährt, dass er eventuell wirklich noch länger beim LASK verbleibt Was ist aus diesem Verein geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2018 Die Transfer- bzw. Vertragspolitik ist schon vom feinsten. Da kann man durchaus entspannt bleiben, wenn dann im kommenden Winter oder Sommer 1-2 Spieler verkauft werden sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. November 2018 Trauner ist schon eine feine Sache, und vor allem auch ein Zeichen an die anderen. Beim LASK kann man langfristig planen, was für einen Profispieler ja auch viel wert ist. Planungssicherheit nennt man das in der Wirtschaft jetzt fehlt eigentlich nur mehr der James, dem sein Vertrag läuft ja aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. November 2018 So - jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazu geben: Was bezüglich Kaderplanung derzeit beim LASK abläuft ist für mich immer noch erstaunlich. Da hat es doch vor ein par Jahren ein Legenden-Match gegeben. Da spielten ein paar Spieler, die gerade mal zwei Saisonen beim LASK waren. Das wird es jetzt nicht mehr geben - da werden wieder ein paar Urgesteinsspieler heranwachsen. Ansonsten: Top-Verlängerungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2018 Steve McManaman schrieb vor 32 Minuten: So - jetzt muss ich mal auch meinen Senf dazu geben: Was bezüglich Kaderplanung derzeit beim LASK abläuft ist für mich immer noch erstaunlich. Da hat es doch vor ein par Jahren ein Legenden-Match gegeben. Da spielten ein paar Spieler, die gerade mal zwei Saisonen beim LASK waren. Das wird es jetzt nicht mehr geben - da werden wieder ein paar Urgesteinsspieler heranwachsen. Ansonsten: Top-Verlängerungen! Blaa,..Blaa,...Was eine Vertragsverlängerung Wert ist hat man ja vor kurzem bei Erdogan gesehen ,... ,und bei Trauner ?? ist der nicht schon mal abgehaut zu den Riedern,... den würde ich nicht so ernst nehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2018 alfa156 schrieb Gerade eben: Blaa,..Blaa,...Was eine Vertragsverlängerung Wert ist hat man ja vor kurzem bei Erdogan gesehen ,... ,und bei Trauner ?? ist der nicht schon mal abgehaut zu den Riedern,... Mich würde ich nicht so ernst nehmen ! FYP 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts