casual1908 Postinho Geschrieben 13. Januar 2020 GH78 schrieb vor 10 Minuten: Auf volksblatt.at ist zu lesen, dass nicht nur Raguz sondern auch Sabitzer beim Bundesheer ist. Dramé soll die Vorbereitung offenbar auch beim LASK (und nicht bei den Juniors) bestreiten. Nach einer Woche intensivem Intervalltraining hatte er heute frei. Stimmt auf Sabitzer hatte ich komplett vergessen und scheinbar auch das LASK Office da er nicht erwähnt wurde. Benko dürfte auch nur noch bei den Juniors trainieren und war heute auch nicht dabei, ob der noch die Kurve kriegt wage ich zu bezweifeln. Sinan Kurt 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 9 Stunden: Und vor allem zählen sowohl Ebelsberg, als auch Hörsching zu den absolut schiachsten Kasernen in ganz Österreich. Wer dort nicht depressiv wird, hat ein gutes Immunsystem. ich hoffe für ihn, er wird nie krank in der zeit und muss sich ins lazarett in hörsching legen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Januar 2020 Much1 schrieb vor 2 Stunden: ich hoffe für ihn, er wird nie krank in der zeit und muss sich ins lazarett in hörsching legen Diese Feldambulanz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2020 Bin neugierig ob Raguz ins Trainingslager mitfahren darf. Wöber, der ebenfalls beim Heer ist, fährt nämlich schon mit, mit den Salzburgern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Januar 2020 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Bin neugierig ob Raguz ins Trainingslager mitfahren darf. Wöber, der ebenfalls beim Heer ist, fährt nämlich schon mit, mit den Salzburgern... geh die Spieler haben ja beim Heer e Sturmfrei, dürfen machen was wollen. Der bekommt da sicher auch eine Ausnahme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Januar 2020 https://www.weltfussball.at/news/_n3922358_/reinhold-ranftl-ich-kann-gar-nicht-mehr-anders/ Ranftl im Interview mit Weltfußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Januar 2020 cw95 schrieb vor 12 Minuten: https://www.weltfussball.at/news/_n3922358_/reinhold-ranftl-ich-kann-gar-nicht-mehr-anders/ Ranftl im Interview mit Weltfußball. Zitat Der Fußball, den wir spielen, ist für mich einfach maßgeschneidert und den will ich bis zu meinem Karriereende spielen. Ich kann gar nicht mehr anders, ich könnte jetzt nicht einfach passiv spielen und nur verteidigen, ich muss nach vorne attackieren, das habe ich verinnerlicht und so muss und will ich den Fußball spielen, bis ich nicht mehr kann. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2020 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Und soetwas könnte auch ein Grund sein, warum Leistungsträger noch nicht weg gegangen sind vom LASK. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Fünf Monate nach seiner schweren Verletzung gibt Innenverteidiger Christian Ramsebner sein Comeback und spricht mit Liferadio-Host Wolfgang Müller über die ersten Momente zum Trainingsauftakt als er wieder Teil des Teams war, seinen harten Weg zurück, wie er die LASK-Erfolge im Herbst miterlebt hat, die Entwicklung des Vereins seit 2015, seine Beziehung zu den Fans, natürlich über die kommenden Wochen der Wahrheit, Thema Euro- und Championsleague, seine persönliche Zukunft und warum er unbedingt noch nach 2022 beim LASK spielen möchte. https://seit1908.at/exklusive-einblicke-beim-comeback-publikumsliebling-christian-ramsebner-ist-nach-5-monaten-verletzungspause-zuruck/ bearbeitet 16. Januar 2020 von iceman 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Januar 2020 (bearbeitet) bearbeitet 22. Januar 2020 von cw95 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2020 Otubanjo wechselt leihweise bis Sommer nach Armenien. (Quelle: Leblhuber) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 blwhask schrieb vor 20 Minuten: Otubanjo wechselt leihweise bis Sommer nach Armenien. (Quelle: Leblhuber) ENDLICH! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2020 TONY301 schrieb Gerade eben: ENDLICH! Wie groß kann die Abneigung gegen einen Spieler sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Januar 2020 Aussenpracker schrieb Gerade eben: Wie groß kann die Abneigung gegen einen Spieler sein. i muss nicht jeden mögen und wünsch ihm persönlich auch alles gute. trotzdem bleibt er ein technisch sehr guter freibadkicker der maximal zweit liga niveau hat. is meine meinung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2020 Also, i bin schon echt gespannt auf den Ibrahima Dramé... Man liest eigentlich nur Positives! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts