VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 4. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten: Nein, lieber Pracki. Wenn man an einem sonnigen Tag frei hat, ist was mit Rapid-Ähnlichkeit die größte Sorge. Die meisten Rapidler ham auch nichts zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 4. September 2019 LASK08 schrieb vor 58 Minuten: Aussi Das ist der Kosename von Holland und nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Goigi Reini Emi Wostry Das hat mich jetzt tatsächlich einen lauten Lacher gekostet. Und alle im Ruhewaggon des Railjets schauen plötzlich komisch. bearbeitet 4. September 2019 von Ilopan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2019 Ilopan schrieb vor 1 Minute: Das hat mir jetzt tatsächlich einen lauten Lacher gekostet. Und alle im Ruhewaggon des Railjets schauen plötzlich komisch. Wenigstens irgendwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2019 Ich bin immer noch enttäuscht, dass Vieri nicht verpflichtet wurde, der von den Fans ja eindeutig gefordert wurde 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2019 gak_fan schrieb vor 15 Stunden: hat hier jemand infos über "Richard Willian de Souza Valerio" der gak hat ihn als kooperationsspieler vom lask geliehen. warum wurde er nicht an die junios OÖ gegeben? Ich denke das ist der junge brasilianische Offensivmann, den auch Ried gerne verpflichtet hätte, weil er dort im Probetraining einen sehr starken Eindruck hinterlassen hat. Die Juniors haben erstens einige Offensivspieler bzw. mögliche Kooperationsspieler vom LASK. Die jungen Burschen brauchen auch ausreichend Spielpraxis. Sonst macht es keinen Sinn. Darüber hinaus haben weder der LASK noch die Juniors aktuell einen Brasilianer im Kader, der GAK mit Barbosa hingegen schon. Das scheint für die Integration bei der ersten Auslandsstation in Europa ein wichtiger Faktor zu sein. Aus LASK-Sicht kann ich nur sagen: eine potentiell interessante Neuverpflichtung am Deadline Day. Zahlreiche Kollegen hier haben sich ohnehin einen zusätzlichen Stürmer gewünscht. Und ich werde Willian beim GAK sicherlich etwas verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. September 2019 GH78 schrieb vor 7 Stunden: Darüber hinaus haben weder der LASK noch die Juniors aktuell einen Brasilianer im Kader, der GAK mit Barbosa hingegen schon. Das scheint für die Integration bei der ersten Auslandsstation in Europa ein wichtiger Faktor zu sein. Klauss ist Brasilianer. Bei den Juniors hat man mit Andrade und Reyes zwei Südamerikaner. Wie ähnlich sich da das Spanisch und Portugiesisch sind kann ich nicht beurteilen, könnte aber schon sein das sich die 3 verstehen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) LittleDreamer schrieb vor 17 Minuten: Klauss ist Brasilianer. Oha - Klauss - big fail meinerseits :-) Das liegt wohl daran, dass ich ihn noch immer für einen Wikinger halte! bearbeitet 5. September 2019 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Oha - Klauss - big fail meinerseits :-) Das liegt wohl daran, dass ich ihn noch immer für einen Wikinger halte! Dass sein Opa Deutscher war, kann er schwer abstreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. September 2019 LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Klauss ist Brasilianer. Bei den Juniors hat man mit Andrade und Reyes zwei Südamerikaner. Wie ähnlich sich da das Spanisch und Portugiesisch sind kann ich nicht beurteilen, könnte aber schon sein. ungefähr so wie kölsch und holländisch. das geht schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2019 Petroleum schrieb vor 6 Stunden: ungefähr so wie kölsch und holländisch. das geht schon. und jetzt auf holländisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2019 Das mit Pogerl daugt mir gar nicht! Hoffen auf morgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. September 2019 René schrieb vor 4 Minuten: Das mit Pogerl daugt mir gar nicht! Hoffen auf morgen... Laut Werner wird das nix tragisches 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2019 René schrieb vor einer Stunde: Das mit Pogerl daugt mir gar nicht! Hoffen auf morgen... ?? Was los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2019 sancho_pansa schrieb vor 9 Minuten: ?? Was los? Hat an einem offiziellen Termin der Mannschaft unentschuldigt gefehlt. Morgen wird das mit Ismael und Werner geklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts