LASK-Kader 2020/21


LASK08

Recommended Posts

Stammspieler
wufdan schrieb vor 9 Minuten:

Kader 2029-2020 - aktueller Stand

2E76757B-8042-4E05-A4E9-74E81CACE4E6.jpeg

ähem... man beachte die Fotos: die dunklen Streifen auf den Trikots sehen sehr schwarz aus, jedenfalls wesentlich dunkler als auf der bisher in Umlauf befindlichen Wäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
karev schrieb vor 1 Minute:

ähem... man beachte die Fotos: die dunklen Streifen auf den Trikots sehen sehr schwarz aus, jedenfalls wesentlich dunkler als auf der bisher in Umlauf befindlichen Wäsch.

Jetzt ist halt die Frage: Wer hat die Grafik gemacht @wufdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
karev schrieb vor 10 Minuten:

ähem... man beachte die Fotos: die dunklen Streifen auf den Trikots sehen sehr schwarz aus, jedenfalls wesentlich dunkler als auf der bisher in Umlauf befindlichen Wäsch.

Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angepasst, wie ICH mir das vorstellen würde. Wer weiß, vielleicht tut sich da ja noch was. Hoffen darf man ja immer...

bearbeitet von wufdan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
wufdan schrieb vor 1 Minute:

Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angeoasst, wie ICH mif das vorstellen würde. Wer weiß...

...nicht nur du, das schaut wesentlich besser aus, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wufdan schrieb vor 9 Minuten:

Die Grafik ist von mir zusammengestellt und etwas angeoasst, wie ICH mif das vorstellen würde. Wer weiß...

Wäre ja auch zu schön und beim nochmal darüber nachdenken auch klar dass es nichts offizielles sein kann.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten:

was sieht besser aus ^^ das trikot auf dem manschaftsfoto oder bei den einzelfotos :D

Falls jemand geschickt mit solchen Dingen ist ( @wufdan zB) : Ich würde die Dress mal richtig gerne in einer Version sehen, bei der die weißen Streifen schwarz sind und die grauen Streifen weiß. Denke so kann man am meisten rausholen. Kann das irgendwer auf die Schnelle zaubern?

 

Nachtrag: Das Zipfer Logo muss natürlich in dem Fall original - weiß - bleiben.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb Gerade eben:

"wir leiten das gerne an die zuständigen Personen den zuständigen Spamordner weiter."

FYP :davinci:

Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Falls jemand geschickt mit solchen Dingen ist ( @wufdan zB) : Ich würde die Dress mal richtig gerne in einer Version sehen, bei der die weißen Streifen schwarz sind und die grauen Streifen weiß. Denke so kann man am meisten rausholen. Kann das irgendwer auf die Schnelle zaubern?

Ich glaub das würd relativ fesch ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.