LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2020 Peter Michorl hat übrigens gestern seine 60. gelbe Karte in Diensten des LASK gesehen und ist damit Rekordhalter. Jürgen Panis hat nur 58 geschafft. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 4. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Peter Michorl hat übrigens gestern seine 60. gelbe Karte in Diensten des LASK gesehen und ist damit Rekordhalter. Jürgen Panis hat nur 58 geschafft. LEGENDE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Peter Michorl hat übrigens gestern seine 60. gelbe Karte in Diensten des LASK gesehen und ist damit Rekordhalter. Jürgen Panis hat nur 58 geschafft. Ich will 100 gelbe in unserem Dress sehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. Dezember 2020 111ASK schrieb vor 1 Minute: Ich will 100 gelbe in unserem Dress sehen ? Ich will lieber, dass er Lindenberger als Rekordspieler ablöst, da sollte er aber nicht so oft gesperrt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2020 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Ich will lieber, dass er Lindenberger als Rekordspieler ablöst, da sollte er aber nicht so oft gesperrt sein. und ich will, dass er mal einen meistertitel in unseren farben feiert ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. Dezember 2020 Mir würd es schon reichen wenn Petzi pro Spiel einen Kracher wie gestern erfolgreich platziert. Bescheiden geht die Welt zu Grunde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 4. Dezember 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Mir würd es schon reichen wenn Petzi pro Spiel einen Kracher wie gestern erfolgreich platziert. Bescheiden geht die Welt zu Grunde. wenn er das macht stehen die chancen auf einen titel eh nicht so schlecht immerhin hast dann einen mittelfeldspieler mit 32 toren in der mannschaft ^^ bearbeitet 4. Dezember 2020 von wunderwuzzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2020 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: wenn er das macht stehen die chancen auf einen titel eh nicht so schlecht immerhin hast dann einen mittelfeldspieler mit 32 toren in der mannschaft ^^ Zum Glück ist es dann nicht ein Mittelfeldspieler mit 32 Toten in der Mannschaft @LASK1965 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2020 Unsere Tormaschine Schmidt, hat bereits wieder zum 1:0 für St. P. getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 Meister hat auch getroffen. Dazu gestern Sabitzer wieder mit einem Treffer für die Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Dezember 2020 Gernot aka die Passmaschine Trauner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Auch interessant: https://www.skysportaustria.at/index/ Man sieht schon, wie stark die Mannschaft ist, vor allem in der Defensive 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2020 Traunseelaskler schrieb vor 42 Minuten: Auch interessant: https://www.skysportaustria.at/index/ Man sieht schon, wie stark die Mannschaft ist, vor allem in der Defensive Die Top 3 der Kategorie Verteidigung komplett beim LASK, dazu in jeder weiteren Kategorie einen in den Top 3 (wenn man Eggestein korrekt in den Angriff einordnet ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Dezember 2020 burnhard schrieb vor 10 Stunden: Die Top 3 der Kategorie Verteidigung komplett beim LASK, dazu in jeder weiteren Kategorie einen in den Top 3 (wenn man Eggestein korrekt in den Angriff einordnet ) und den David Schnegg darfst indirekt auch noch hinzurechnen (als Leihspieler). Dann wären es quasi die Top 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2020 Chrisu6 schrieb vor 52 Minuten: und den David Schnegg darfst indirekt auch noch hinzurechnen (als Leihspieler). Dann wären es quasi die Top 4 Ist es bei Schnegg eigentlich eine Leihe mit Kaufoption oder kommt der im Sommer wieder retour? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts