Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Was machen wir jetzt eigentlich mit Acquah? Der kommt ja auch von seiner Leihe zurück ... Der ist sogar für die Juniors zu schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Der ist sogar für die Juniors zu schlecht. Er war zuletzt bei Ried (immerhin der Aufsteiger) Stammspieler. Ich habe ihn selbst kaum beobachtet - darf ich dich daher fragen, wie du zu dieser Feststellung gelangst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Er war zuletzt bei Ried (immerhin der Aufsteiger) Stammspieler. Ich habe ihn selbst kaum beobachtet - darf ich dich daher fragen, wie du zu dieser Feststellung gelangst? was ich so sah war er einer der schwächeren bei ried und ich war doch verwundert, dass er auf soviel einsatzzeit kam. vermute mal personalnot auf der position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2020 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Er war zuletzt bei Ried (immerhin der Aufsteiger) Stammspieler. Ich habe ihn selbst kaum beobachtet - darf ich dich daher fragen, wie du zu dieser Feststellung gelangst? Habe mir 2-3 Partien von Ried in der Corona Saison angesehen. Er war ja schon immer einer der zwischen Genie und Wahnsinn nicht wirklich unterscheiden konnte aber was er da aufführte war echt schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 11. August 2020 Acquah war im Herbst sicher einer der stärksten in Ried, konnte im Frühjahr aber kaum noch aufzeigen. Das Kapitel LASK ist aber aus mehreren Gründen beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. August 2020 casual1908 schrieb vor 34 Minuten: Acquah war im Herbst sicher einer der stärksten in Ried, konnte im Frühjahr aber kaum noch aufzeigen. Das Kapitel LASK ist aber aus mehreren Gründen beendet. die da wären? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chigurh Amateur Geschrieben 17. August 2020 Potzmann hat bis 2023 verlängert. Quelle LASK HP. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. August 2020 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. August 2020 LASKing 1908 schrieb vor 5 Minuten: Top top top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. August 2020 Freut mich für ihn. Sehr starkes Zeichen https://www.lask.at/marvin-potzmann-verlaengert-bis-2023/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2020 Sehr gut, vorallem immer ein schönes Zeichen für verletzte Spieler.... Potzi hat es sich mit seiner Leistung aber auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Für Potzmann freut es mich extrem, da ich es ihm absolut abnehme, dass er eine große Freude und Spaß daran hat, gemeinsam mit dieser Truppe auf dem Platz zu stehen, zu kicken, und seinen Teil zum Erfolg beizutragen. Hat auch bei seinen sehr erfrischenden Einsätzen immer enorm viel Einsatzwille und Spielfreude ausgestrahlt. War ihm mMn richtiggehend anzumerken, wie erleichtert er war, das für ihn ja suboptimal gelaufene Kapitel Rapid hinter sich gelassen zu haben und sportlich wieder nach vorne zu schauen. Hoffe, er findet schnell zu alter Stärke zurück, ist eine absolute Bereicherung für die Mannschaft! bearbeitet 17. August 2020 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. August 2020 Wie unglaublich lässig diese Kaderpolitik ist. Großes Kompliment an die zuständigen Herrschaften. Ist nicht unbedingt selbstverständlich, dass man während einer schweren Verletzung mal eine Vertragsverlängerung um 3 Jahre raushaut. Freu mich sehr und hoffe, dass es in dieser Tonart weitergeht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. August 2020 Ich könnte mir auch vorstellen, dass Renner und Potzmann auf der linken Seite gut funktionieren können. Einer offensiv, der andere defensiv. Haben ja beide Qualitäten um einen Flügelstürmer abzugeben... Wenn sie dann ab dem Frühjahr auch noch meine Anweisungen vom 11er mitbekommen, kann eigentlich nichts schief gehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. August 2020 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir auch vorstellen, dass Renner und Potzmann auf der linken Seite gut funktionieren können. Einer offensiv, der andere defensiv. Haben ja beide Qualitäten um einen Flügelstürmer abzugeben... Wenn sie dann ab dem Frühjahr auch noch meine Anweisungen vom 11er mitbekommen, kann eigentlich nichts schief gehen Na Dafür sind sie beide zuviel verteidiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts