casual1908 Postinho Geschrieben 23. Juli 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Also wennst vom LASK bei Insta blockiert wirst, hast verloren. nein, dann heißt der Insta Betreuer Casual bearbeitet 23. Juli 2020 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juli 2020 (bearbeitet) Mentor und Schützling. (c) Gepa bearbeitet 24. Juli 2020 von Der Athletiker 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 24. Juli 2020 ganz schöne Astl da James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2020 https://www.skysportaustria.at/voting-wer-ist-euer-newcomer-der-saison-19-20/ Marko Raguz kann zum Newcomer der Saison 19/20 gewählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2020 columbomaho schrieb am 24.7.2020 um 18:34 : ganz schöne Astl da James Najo die Nebenerscheinung vom Einwurftraining ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. Juli 2020 der durchschnittliche user hier hat halt auch eine figur wie der sparefroh. daneben schaut man schnell aus wie he-man. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2020 Der Athletiker schrieb am 24.7.2020 um 16:32 : Mentor und Schützling. (c) Gepa Das wird überhaupt das Traumpaar der Remembar werden. Und rings herum die Anhängerinnenschar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 Der Athletiker schrieb am 24.7.2020 um 16:32 : Mentor und Schützling. (c) Gepa Schaut halt so aus, als würde der Manager noch ein paar Fitnessübungen mit dem Mädchenschwarm einer Boyband vor einer anstrengenden Tournee machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Juli 2020 Countrystreet Boys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2020 Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Schaut halt so aus, als würde der Manager noch ein paar Fitnessübungen mit dem Mädchenschwarm einer Boyband vor einer anstrengenden Tournee machen Hoffentlich gehts auf Europatournee. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juli 2020 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Schaut halt so aus, als würde der Manager noch ein paar Fitnessübungen mit dem Mädchenschwarm einer Boyband vor einer anstrengenden Tournee machen Hoffentlich sagt der Raguz dem Mädchenschwarm noch, dass ein Mittelscheitel schon länger nicht mehr en vogue ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 Heute um 0:00 Uhr läuft die Michorl AK ab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden: Heute um 0:00 Uhr läuft die Michorl AK ab . Ich kenne mich bei Spielerverträgen und Ausstiegsklauseln nicht sonderlich gut aus, deshalb vorweg sorry für die vielleicht blöde Frage. Aber warum ist das Verstreichen dieser Frist so wichtig? Wenn danach ein Verein an Pezi interessiert ist, können sie ja trotzdem ein Angebot machen und dem LASK eine Ablösesumme zahlen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Summe dann neu verhandelt werden muss und dass sich der LASK ggf. quer legen kann, oder? In diesem Fall glaube ich nicht, dass der Verein dem Pezi Steine in den Weg legen wird und auf die Erfüllung des Vertrags beharrt, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Oder liegt es daran, dass die AK mit 1,2 Mio Euro aus unserer bzw. aus sicht des LASK zu niedrig ist und man deshalb hofft, dass Pezi nicht für "so wenig Geld" abgegeben werden muss? bearbeitet 31. Juli 2020 von Ilopan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 Ilopan schrieb vor 11 Minuten: Ich kenne mich bei Spielerverträgen und Ausstiegsklauseln nicht sonderlich gut aus, deshalb vorweg sorry für die vielleicht blöde Frage. Aber warum ist das Verrstreichen dieser Frist so wichtig? Wenn danach ein Verein an Pezi interessiert ist, können sie ja trotzdem ein Angebot machen und dem LASK eine Ablösesumme zahlen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Summe dann neu verhandelt werden muss und dass sich der LASK ggf. quer legen kann, oder? In diesem Fall glaube ich nicht, dass der Verein dem Pezi Steine in den Weg legen wird und auf die Erfüllung des Vertrags beharrt, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Oder liegt es daran, dass die AK mit 1,2 Mio Euro aus unserer bzw. aus sicht des LASK zu niedrig ist und man deshalb hofft, dass Pezi nicht für "so wenig Geld" abgegeben werden muss? genau so verstehe ich das auch. trotzdem würds mich freuen, wenn petzi noch eine saison bleibt bzw. im idealfall sogar verlängert. ich denke auch, dass ihm der LASK entgegenkommen würde, indem die summe für die ausstiegsklausel nicht (oder nicht signifikant) erhöht wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2020 ibinsneta schrieb vor 8 Minuten: genau so verstehe ich das auch. trotzdem würds mich freuen, wenn petzi noch eine saison bleibt bzw. im idealfall sogar verlängert. ich denke auch, dass ihm der LASK entgegenkommen würde, indem die summe für die ausstiegsklausel nicht (oder nicht signifikant) erhöht wird Neuer Vertrag + höhere AK (aber wenn ein Verein nicht mal die 1,2mio bezahlt bis jetzt dann wird er diesen Sommer auch nicht mehr gehen) Ich kann mich noch daran erinnern wie Gruber gesagt hat kein Spieler hat eine AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts