LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 35 Minuten: Und wieso genau? Trauner ist 27. Für die großen vier Ligen also nicht mehr interessant. Außer Rapdi und Co versucht ihn vl. mit Geld zuzuschütten. Deiner Meinung nach kann also jeder Feldspieler ab Mitte 20 seine fußballerischen Ambitionen begraben, interessant, please tell me more. Warum holt Union dann zB einen 30-jährigen Subotic nach Deutschland retour? Wenn es am Ende zB die englische Championship werden sollte, hat er dort je nach Klub eine super Herausforderung und verdient verglichen mit Österreich eine Lawine. Nur so zur Einordnung, ob das vom sportlichen Aspekt her realistisch ist: Selbst ein Michael Madl stand bei Fulham unter Vertrag. Ohne Letzterem jetzt zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich jetzt einen direkten Vergleich anstelle, dann liegen da momentan fußballerische Welten dazwischen. Da gibt's auch Vereine, die die fällige Ablöse locker stemmen können. Zumal ich nicht glaube, dass man einem Spieler wie Trauner beim passenden Angebot und entsprechendem Wechselwunsch Steine in den Weg legen würde. Nur weil manche vlt abgesehen vom LASK nur CL, Serie A, PL, dt. Bundesliga (was ein Magreiter selbst bei einem Fahrstuhlklub wie Nürnberg spielt, hat Trauner auf alle Fälle im Tank, also warum soll er zB für einen Mittelständler in Deutschland mit Ambitionen für mehr uninteressant sein, versteh ich nicht) schauen, heißt das nicht, dass alles andere sportlich und finanziell zwangsläufig uninteressant ist. Nicht falsch verstehen, wäre begeistert Trauner möglichst lange in Schwarz-Weiß zu sehen, gänzlich auszuschließen ist es nicht, ich halte es nur für nicht sonderlich realistisch und sehr unwahrscheinlich. Ich gebe dir aber insofern recht, als dass ich, mit der 0 vermutlich die falsche Zahl gewählt habe. bearbeitet 18. September 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. September 2019 Das war wohl der Pogatetz (Fehl) Termin. https://www.lt1.at/aktuelles/so-ging-es-den-lask-kickern/?fbclid=IwAR36lCDpEPxw_1B_BQZDlM9Y6cXJSXPwzizNdodK1zopEgSLkPfMvTNqdYk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2019 Schön, dass Gernot Trauner von 2023 auf 2024 verlängert hat. Was wird wohl der Hintergrund dafür sein? Das Gehalt hat sich sicherlich erhöht. Aber vielleicht wurde im Gegenzug eine etwaige Ausstiegsklausel erhöht oder eliminiert. Ich bin gespannt, von wem wir als nächstes solche Nachrichten lesen. Wiesinger oder Michorl würde sich anbieten ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 19. September 2019 Hmmm, kennt den jemand hier? Aufstrebendes Talent? Kooperationsspieler? OÖN.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Auch Dominik Frieser verlängert bis 2022 Zitat "Ich freue mich über die langfristige Bindung. Der Verein schenkt mir großes Vertrauen und ich möchte weiterhin mit meinen Leistungen überzeugen. Der LASK ist für mich Heimat geworden, ich bin stolz für diese Farben zu spielen!" bearbeitet 20. September 2019 von penelopes 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 20. September 2019 penelopes schrieb vor 2 Minuten: Auch Dominik Frieser verlängert bis 2022 Der Biervorrat im Hintergrund des Fotos ist hoffentlich Teil des Deals Geile Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Lässiger Spieler und mal wieder tolle Arbeit vom Management! Über das Outfit lässt sich streiten, aber wem’s gefällt bearbeitet 20. September 2019 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2019 beste style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: beste style Gelb schaut bei einem Mann nie gut aus. Kenne keinen einzigen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Gelb schaut bei einem Mann nie gut aus. #justosttribünenopinions 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. September 2019 Bei ihm schauts nicht gut aus, ich hingegen bekäme eine Hauptrolle in einem Kinderfilm. Und diese Biene 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. September 2019 casual1908 schrieb vor 7 Minuten: Bei ihm schauts nicht gut aus, ich hingegen bekäme eine Hauptrolle in einem Kinderfilm. Und diese Biene Es ist nie zu spät für ein zweites Standbein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 44 Minuten: Bei ihm schauts nicht gut aus, ich hingegen bekäme eine Hauptrolle in einem Kinderfilm. Und diese Biene #fettundhässlich bearbeitet 20. September 2019 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 45 Minuten: Lässiger Spieler und mal wieder tolle Arbeit vom Management! Über das Outfit lässt sich streiten, aber wem’s gefällt Mit dem Steelers Kapperl hat er sich perfekt in die Stahlstadt eingefügt. Oder hat er das schon aus Kapfenberg Zeiten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2019 Frieser Steiermark Stahlstadt Publikumsliebling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts