LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Ok eh „nur“ Einzeltraining Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, worin der Unterschied zwischen Einzeltraining und Individualtraining und diversen anderen Möglichkeiten dies zu benennen liegt, fänd' ich das nicht schlecht. Steht doch eh schon weiter oben, insofern, was bedeuten die Anführungszeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2019 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 11 Minuten: Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, worin der Unterschied zwischen Einzeltraining und Individualtraining und diversen anderen Möglichkeiten dies zu benennen liegt, fänd' ich das nicht schlecht. Steht doch eh schon weiter oben, insofern, was bedeuten die Anführungszeichen? Mir geht’s nur um den Teil. Alles andere ist Interpretation deinerseits. Zitat Danach wird er wieder ein wichtiger Teil beim Vizemeister sein – das schuldet er dem Klub, seinen Mitspielern und vor allem sich bearbeitet 15. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2019 Fototermin wurde kurzfristig festgesetzt, und Pogatetz hatte eine wichtigen Termin gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin, welchen er nicht sausen ließ.. Quelle Leblhuber 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2019 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Fototermin wurde kurzfristig festgesetzt, und Pogatetz hatte eine wichtigen Termin gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin, welchen er nicht sausen ließ.. Quelle Leblhuber Geht also um nix, hätte mich beim Pogerl auch wirklich gewundert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. September 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Fototermin wurde kurzfristig festgesetzt, und Pogatetz hatte eine wichtigen Termin gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin, welchen er nicht sausen ließ.. Quelle Leblhuber wenn das stimmt, versteh ich die bestrafung aber nicht. rein rational gesehen steht familie doch weit über dem wohl x-ten fototermin diese saison. da geht man mit hinteregger beim öfb wesentlich gemütlicher um, und dessen aktion hatte doch noch ganz andere qualität. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Fototermin wurde kurzfristig festgesetzt, und Pogatetz hatte eine wichtigen Termin gemeinsam mit seiner schwangeren Freundin, welchen er nicht sausen ließ.. Quelle Leblhuber Wär ich Pogatetz, würd ich mich um die öffentliche Darstellung bemühen und ordentlich sauer auf Ismael und J. Werner sein. Unglaublich, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird und keine Klarheit nach dem ersten Gespräch herrscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 53 Minuten: wenn das stimmt, versteh ich die bestrafung aber nicht. rein rational gesehen steht familie doch weit über dem wohl x-ten fototermin diese saison. da geht man mit hinteregger beim öfb wesentlich gemütlicher um, und dessen aktion hatte doch noch ganz andere qualität. Ich gehe davon aus, dass es nicht um die Abwesenheit per se, sondern mehr, dass diese unentschuldigt war, geht. Und das kann man dann mMn schon sanktionieren. Auch wenn's hier offensichtlich wirklich im Heidelbeeren geht und die Medien das wieder mal vollkommen sinnlos größer machen als es ist bearbeitet 16. September 2019 von Burton1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 16. September 2019 (bearbeitet) Schutzbehauptung von Emanuel? Who knows Falls es wirklich so war wieso kann man sich in einer Welt der Kommunikation darüber nicht mit Valerien verständigen ? ??? Und.... Die Medien wollen ja sowieso nicht dass der LASK zu erfolgreich wird.... Strickdreher und Gschichtldrucker wohin das Auge schweift. Der Neid is wos.... bearbeitet 16. September 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2019 mit ismael braucht man sowas nicht zu spielen. wundert mich nicht. der ist einfach ein harter knochen mit keinem millimeter kompromissbereitschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2019 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: mit ismael braucht man sowas nicht zu spielen. wundert mich nicht. der ist einfach ein harter knochen mit keinem millimeter kompromissbereitschaft. Nur kommt sowas in keiner Mannschaft gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2019 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: mit ismael braucht man sowas nicht zu spielen. wundert mich nicht. der ist einfach ein harter knochen mit keinem millimeter kompromissbereitschaft. Dann hat/hätte er aber keine Zukunft bei uns. So etwas würde der Mannschaft richtig schaden. J. Werner und Gruber werden hier wohl ein gewichtiges Wörtchen mitreden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. September 2019 Pyron schrieb vor 16 Minuten: Nur kommt sowas in keiner Mannschaft gut an. so pauschal kann man das nicht sagen. hab grad die happelbiografie wieder mal quergelesen... ich bin grundsätzlich auch skeptisch, aber es gibt einfach mehrere trainertypen. der umstieg von glasner auf ismael ist halt sicher hart. blwhask schrieb Gerade eben: Dann hat/hätte er aber keine Zukunft bei uns. So etwas würde der Mannschaft richtig schaden. J. Werner und Gruber werden hier wohl ein gewichtiges Wörtchen mitreden. das wird sicher ein weiteres problem. ismael kocht gern alleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2019 Man braucht da jetzt aber auch nicht mehr reininterpretieren, als man weiß. Sollten die Spieler nicht mit V klar kommen, wären wohl die Ergebnisse auch nicht da. Ruhig bleiben und wieder einmal genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Man braucht da jetzt aber auch nicht mehr reininterpretieren, als man weiß. Sollten die Spieler nicht mit V klar kommen, wären wohl die Ergebnisse auch nicht da. Ruhig bleiben und wieder einmal genießen. Sagt der, der jede Gelegenheit dazu nutzt, das Tagesgeschäft des LASK zu kritisieren, sobald etwas nicht nach unseren Wünschen verläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2019 blwhask schrieb vor 14 Minuten: Dann hat/hätte er aber keine Zukunft bei uns. So etwas würde der Mannschaft richtig schaden. J. Werner und Gruber werden hier wohl ein gewichtiges Wörtchen mitreden. was ich schon hoffe, nur vergessen darf man bitte auch nicht, dass glasner auch nicht gerade kompromissbereit gewesen ist - man erinnere sich an luckeneder, mario reiter, thomas hinum usw. beim peter michorl war es ja mit der entschuldigung auch kein problem, ins krankenhaus zu fahren. fototermin hin oder her - das kann man nachholen, ein termin in bezug auf die gesundheit ist da eine ganz andere kategorie. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts