Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Zurecht wie ich finde ich finde es generell nicht lässig wenn spieler mit bier abgeschüttet oder mit bechern beworfen werden. diverse nettigkeiten werde ich ihm aber auch sagen wenn er in die nähe kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 WELCH EIN SINNLOSER, VÖLLIG UNVERSTÄNDLICHER WECHSEL!? Ulli, du warst sehr sehr sympathisch, aber beim ersten Spiel bei uns kannst dich warm anziehen. WIE DUMM KANN MAN SEIN? Much1 schrieb vor 1 Minute: ich finde es generell nicht lässig wenn spieler mit bier abgeschüttet oder mit bechern beworfen werden. diverse nettigkeiten werde ich ihm aber auch sagen wenn er in die nähe kommt. Ausnahmen sind jedoch das eine Mal zulässig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Much1 schrieb Gerade eben: ich finde es generell nicht lässig wenn spieler mit bier abgeschüttet oder mit bechern beworfen werden. diverse nettigkeiten werde ich ihm aber auch sagen wenn er in die nähe kommt. Ich mein eh die verbale Ebene. Alles andere ist eh nicht akzeptabel. Er ist aber ein elendiges Schweindl, dass darf er auch gerne 90 Minuten hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 Die erhofften Angebote aus der deutschen BL blieben aus. Das weiß man seit Wochen. Ullmann ist der einzige Spieler auf der Homepage im alten Trikot. Wenn es dazu kommt, wovon ich ausgehe, ist ihm der Verein 0 wert, weil es keine andere Liga ist und er auf die CL-Quali verzichtet. Bester Beweis für niedrigen IQ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Als das Hirn verteilt wurde, war Ulli wohl grad am trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2019 Ich kann mir zudem beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine mögliche Ausstiegsklausel für einen Wechseln innerhalb Österreichs gilt. Das würde einfach nicht zum professionellen Vorgehen unserer Vereinsführung passen. Also am Ende des Tages wird es vermutlich doch etwas Kohle in die Kassen spülen. Wirklich ärgerlich aus Fansicht und aus Spielersicht absolut unverständlich. Mei, was soll´s. Zumindest stehen wir nicht blöd da, weil man ja für einen möglichen Abgang schon lange vorgesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Als das Hirn verteilt wurde, war Ulli wohl grad am trainieren. Dann passt er eh gut zu Don Didi und Konsorten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wirklich ärgerlich aus Fansicht und aus Spielersicht absolut unverständlich. Mei, was soll´s. Zumindest stehen wir nicht blöd da, weil man ja für einen möglichen Abgang schon lange vorgesorgt hat. Da wären wir wieder bei der Aussage vom Werner: Während die anderen noch einkaufen, haben wir bereits 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Die erhofften Angebote aus der deutschen BL blieben aus. Das weiß man seit Wochen. Ullmann ist der einzige Spieler auf der Homepage im alten Trikot. Wenn es dazu kommt, wovon ich ausgehe, ist ihm der Verein 0 wert, weil es keine andere Liga ist und er auf die CL-Quali verzichtet. Bester Beweis für niedrigen IQ. sein foto wurde vor zwei tagen von der gepa nachgemacht, weil zuvor war er im urlaub bzw. bei der em. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Die erhofften Angebote aus der deutschen BL blieben aus. Das weiß man seit Wochen. Ullmann ist der einzige Spieler auf der Homepage im alten Trikot. Wenn es dazu kommt, wovon ich ausgehe, ist ihm der Verein 0 wert, weil es keine andere Liga ist und er auf die CL-Quali verzichtet. Bester Beweis für niedrigen IQ. Der gute Bald-Schimmlige war ja noch nie für seine Loyalität bekannt - vielmehr war er auf seine Karriere bedacht. Das hat sich jetzt aber auch erledigt Ullmann: wenn des stimmt, alles schlechte in Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2019 solche wechsel tun wenigstens nicht weh. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 1 Minute: solche wechsel tun wenigstens nicht weh. stimmt, aber ärgerlich und unverständlich finde ich bearbeitet 18. Juli 2019 von pk97 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juli 2019 laskler89 schrieb vor 1 Minute: sein foto wurde vor zwei tagen von der gepa nachgemacht, weil zuvor war er im urlaub bzw. bei der em. Schlager hatte aber schon das Pink-Panther-Outfit an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Soll er bitte einen auf Saurer machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2019 pk97 schrieb Gerade eben: stimmt, aber ärgerlich und unverständlich in finde ich naja. wenn er gern bei rapid spielen will, brauche ich ihn eh nicht beim LASK. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts