Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: will jetzt nicht provozieren aber ich dachte wir bekommen keinen Spieler von euch? Ausnahmen bestätigten die Regel aber natürlich passt es nicht recht mit den Aussagen vom Präsi zusammen. Wahrscheinlich hat Ullmann darauf gedrängt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) versteh nicht wie maxi leistbar sein soll für rapid. 2,5 Mio Marktwert, jung und bis 2021 vertrag Dürfte also nie unter 3 Mio wechseln. Zum direkten Konkurrenten wärens dann nochmal 0,5-1 Mio mehr Bin gespannt ob man eine Summe erfährt. Nachsatz: Egal was der Sky-Typ schreibt. Das glaube ich erst wenns auf da Homepage steht. bearbeitet 18. Juli 2019 von columbomaho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: will jetzt nicht provozieren aber ich dachte wir bekommen keinen Spieler von euch? wenn ihr gut gezahlt hat und der Spieler keine Moral nicht hat, wieso nicht? oder Gruber hat mit der Aussage gepokert um die Ablöse in die Höhe zu treiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Hab nicht erwartet, dass er so ein Idiot ist. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 columbomaho schrieb vor 3 Minuten: versteh nicht wie maxi leistbar sein soll für rapid. 2,5 Mio Marktwert, jung und bis 2021 vertrag Dürfte also nie unter 3 Mio wechseln. Zum direkten Konkurrenten wärens dann nochmal 0,5-1 Mio mehr Bin gespannt ob man eine Summe erfährt. Nachsatz: Egal was der Sky-Typ schreibt. Das glaube ich erst wenns auf da Homepage steht. Klausel, hat mich eh gewundert, dass er nicht schon früher abgehaut ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: ja und der ist verletzt ! Renner ist verletzt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Klausel, hat mich eh gewundert, dass er nicht schon früher abgehaut ist Genau und die Klausel war für Bern oder Hertha BSC nicht leistbar lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juli 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Renner ist verletzt?? denke da eher an Schnegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Genau und die Klausel war für Bern oder Hertha BSC nicht leistbar lol Oder das waren dann doch mediale Enten. Das große Geld macht ihr mim Maxl jedenfalls nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: denke da eher an Schnegg Schnegg war wohl nicht erste Alternative zu Ullmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juli 2019 In meinen Augen der unverständlichste Wechsel seit Jahren. Das bedeutet für ihn mal mit Sicherheit keinen Schritt nach Vorne. Aber gut, er wird schon seine Beweggründe haben. Vermutlich trägt er auf seiner Fußsohle ein UR Tattoo. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Oder das waren dann doch mediale Enten. Das große Geld macht ihr mim Maxl jedenfalls nicht Die großen Infos wirst du auch nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Die großen Infos wirst du auch nicht haben Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: wenn ihr gut gezahlt hat und der Spieler keine Moral nicht hat, wieso nicht? oder Gruber hat mit der Aussage gepokert um die Ablöse in die Höhe zu treiben das selbstredend. Natürlich wird der nicht billig. Mir geht's darum, dass manche hier meinten weil der LASK eine tolle Saison hatte und Rapid eine Schlechte, dass eure Spieler nicht doch interessiert wären das 2-3 fache zu verdienen bei uns. Und das würden sie wenn man sich die Personalkosten der beiden Vereine anssieht. Ich här aber schon wieder auf, denn der Wechsel ist sicherlich nicht lustig für euch Mit Renner dürftet ihr bereits den passenden Ersatz haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. Juli 2019 der wechsel ist völlig lächerlich und unverständlich. gefallen tut er sich damit sicher keinen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts