Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Welche Logik da dahinter stecken soll weißt wohl nur du, aber wenn sich der Schnitt hält, dann wären wir bei ~ 75 Mio €. Trotzdem nur die Hälfte von rb Wenn du in Mathe ein bissl aufgepasst hättest, könntest wahrscheinlich mit exponentiellen Wachstum was anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wenn du in Mathe ein bissl aufgepasst hättest, könntest wahrscheinlich mit exponentiellen Wachstum was anfangen. Ich war nicht mal in der Schule. Aber ich lasse es mir gerne von dir erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2019 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Ich war nicht mal in der Schule. Aber ich lasse es mir gerne von dir erklären Nein danke. Mir reicht es schon, wenn du mit deinen gehässigen Kommentaren immer auf Pseudoklug machen willst. bearbeitet 6. Juni 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Ich war nicht mal in der Schule. das merkt man an deinen Beiträgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: das merkt man an deinen Beiträgen Entschuldige mein King. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. Juni 2019 brudis, ist euch allen zu heiß? jetzt wär mal ruhe von diversen trollen, deren tormanngott bei ried noch immer auf der bank sitzt und fanexperten, die vor jedem spiel vor irgendwelchen hooligans warnen, dann kriegt ihr euch in die haare. ruhig blut, bleibts geil 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Marktwert letzte Saison: 8,88 Mio € Marktwert diese Saison: 25,65 Mio € Der Athletiker schrieb vor 55 Minuten: Nach dieser Logik 75,00 Mio incoming next season neunzehnhundertacht schrieb vor 53 Minuten: Welche Logik da dahinter stecken soll weißt wohl nur du, aber wenn sich der Schnitt hält, dann wären wir bei ~ 75 Mio €. Trotzdem nur die Hälfte von rb neunzehnhundertacht schrieb vor 47 Minuten: Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten: Wenn du in Mathe ein bissl aufgepasst hättest, könntest wahrscheinlich mit exponentiellen Wachstum was anfangen. neunzehnhundertacht schrieb vor 40 Minuten: Ich war nicht mal in der Schule. Aber ich lasse es mir gerne von dir erklären Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten: Nein danke. Mir reicht es schon, wenn du mit deinen gehässigen Kommentaren immer auf Pseudoklug machen willst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Juni 2019 Raguz heute beim U20 Match gegen die Schweiz mit einem Doppelpack und Meister mit einem Elfertreffer - man unterlag td 3:4, aber alle Tore von „uns“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2019 Much1 schrieb am 06.06.2019 um 12:05 : brudis, ist euch allen zu heiß? jetzt wär mal ruhe von diversen trollen, deren tormanngott bei ried noch immer auf der bank sitzt und fanexperten, die vor jedem spiel vor irgendwelchen hooligans warnen, dann kriegt ihr euch in die haare. ruhig blut, bleibts geil Das haben wir schon so gerne , wahrscheinlich voll gejubelt bei Filips Paraden im Herbst und jetzt über ihn spotten , ist aber nicht seine Schuld alleine das er momentan nur auf der Bank sitzt ,wünsche ihm alle fälle alles gute für seinen Karriereverlauf ,bestimmt kommt auch wieder mal das Glück zurück . Behaupte noch immer das er besser als euer Tormanngott und Fliegenfänger Pervan ist !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2019 alfa156 schrieb vor 57 Minuten: und jetzt über ihn spotten Er spottet nicht über ihn, sondern über dich. Aber das ist just for info, will mich nicht einmischen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Er spottet nicht über ihn, sondern über dich. Aber das ist just for info, will mich nicht einmischen. @Ex-Exil-LASKler wir brauchen bitte wieder einmal deinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2019 Ilopan schrieb vor einer Stunde: @Ex-Exil-LASKler wir brauchen bitte wieder einmal deinen Einsatz. Bin schon da! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2019 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Stunden: Bin schon da! Dankeee 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2019 Ilopan schrieb vor 14 Stunden: Dankeee Voi Lustig !! In welche Kindergartengruppe geht ihr ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2019 Datenschutz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts