fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2018 Schon wieder mit der Auswärtsdress. Bis jetzt Top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2018 Ja i bin zha Scheiss ask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2018 Hui, jetzt schwimmen ordentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2018 Viele Fehler im Spielaufbau. Bzw setzt uns liefering schön unter Druck. Hoffentlich geht das wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 28. September 2018 Surreal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 28. September 2018 (bearbeitet) Zweite halbzeit war nix für schwache nerven. Aber wir habens über die zeit gebracht! Wahnsinn. Aber respekt vor der leistungssteigerung der Lieferinger...bist du depat. Gut dass wir es hinter uns haben. Erste halbzeit war hammer. Sehr souverän. Wattens nur X - freu mich auf den nächsten sonntagsfrühschoppen in pasching. bearbeitet 28. September 2018 von Lackssen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2018 krankheitsbedingt musste ich das Spiel heute leider über Laola1 verfolgen. Im Stream konnte man gut sehen, dass wir in der 2. HZ leider komplett herpaniert wurden. Ich weiß nicht was der Trainer da in der HZ-Pause den Spielern gegeben hat aber das Zeugs möchte ich auch haben. Eine komplett schwache erste HZ von Liefering in so eine Megaleistung in der 2. HZ zu drehen - Hut ab. Das Spiel wurde heute ganz klar in der 1. HZ gewonnen und ich bin froh, dass wir nicht mehr gegen Liefering spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. September 2018 wir sind die geilsten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. September 2018 Ende Gut Alles Gut. Alle nach Pasching nächsten Sonntag... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. September 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2018 ich Gratuliere euch zum Sieg. 1 HZ haben wir überhaupt keinen Zugriff gefunden. 2 HZ war dafür recht gut von uns Kann wir von euch wer sagen ob euer Rasen immer so extrem mies ist, deshalb konnte wir nur selten unser Kurzpassspiel aufziehen, sonst wäre es für euch in der 2 HZ noch viel schwieriger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. September 2018 gegen die spielstärkste Mannschaft 3 Punkte. Momentan läuft echt alles für uns. Nur geil. Mich hat so absurd dass auch klingt trotzdem die 2 Hz mehr begeister als die spielstarke Erste. Wie da jeder für jeden gelaufen ist, gesunde Portion Aggressivität war da auch im Spiel. Wir haben eine tolle Mannschaft und gerade solche Kampfsiege schweißen eine Truppe noch mehr zusammen. Bzgl der Roten Heimdress, ich glaube da ist ein bisschen Aberglaube dabei, solange wir damit gewinnen werden wir auch weiterhin in Rot daheim auflaufen. Solange wir gewinnen, ist es mir aber auch wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2018 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Er war ja nicht nur Laskler, Austrianer etc. sondern Nationalspieler und ein toller Mensch, der sich sehr für arme Kinder eingesetzt hat. Allein dafür sollten wir ihm Respekt zollen. Und voi lustig, hab ihn ein mal am rande erlebt, aber da hat glaub i 20 leut am schmäh ghalten... a großer! R.I.P. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September 2018 1 HZ: Aggressives Offensivpressing von BW, 2 HZ: Genau umgekehrt - aber gewonnen gegen die wohl stärkste Truppe der 2. Liga. Jetzt wird es wieder ein wenig gemütlicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2018 Zum spiel: is des wirklich blauweiß??? Möchte dem herrn grasegger meinen respekt zollen! Jedes spiel souverän, totally abgeklärt, immer da, immer die richtige Entscheidung- danke heißt merci! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts