Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 37 Minuten:

Was für Gutschein? Ich hab einfach das Abo verlängert (im Menü unter dem Namen)

Der Gutschein fürs Abo des Rests der Corona-Saison.

Da hilft man dem Verein indem man das Geld nicht gleich zurückhaben möchte und dann das. Seit 3 Tagen keine Rückmeldung, kein Abo. Was ist das für eine Sauhaufen?

pramm1ff schrieb vor 21 Stunden:

Hatten so einen Fall auch in der Gruppe. Vor Ort klappt es reibungslos und eine Person die hin fährt kann für mehrere buchen (und die Gutschriften verwenden) - falls dir das eine Hilfe ist. 

Schon klar. Es würde jedoch durchaus Sinn manchen wenn die elektronische Lösung funktioniert, die man anbietet.

 

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 22 Minuten:

Der Gutschein fürs Abo des Rests der Corona-Saison.

Da hilft man dem Verein indem man das Geld nicht gleich zurückhaben möchte und dann das. Seit 3 Tagen keine Rückmeldung, kein Abo. Was ist das für eine Sauhaufen?

Verstehe - den möchtest du jetzt fürs neue Abo einlösen. Das klingt wirklich dilettantisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XSCHLAMEAL schrieb am 19.8.2020 um 17:07 :

Die Tüte ist schlicht und damit fesch, man muss jetzt auch nicht immer alles hinterfragen.

Nette Idee fürs nächste Mal, aber das passt schon so.

Hab mir gerade 1zu1 das gleiche gedacht. Schlicht, einfach, hübsch. 

Somit sind die Papiersackln schöner designt als alle kaufbaren Artikel, die man damit nach Hause trägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Traurig das man in Zeiten des Vorverkaufs für bestehende Abonnenten niemanden im Fanshop erreicht. Ich dachte echt dies hat sich gebessert aber leider ist es immer noch nicht möglich bei den Öffnungszeiten von 13:00 bis 18:00 Uhr (5 STUNDEN!) das Telefon zu besetzen. 

Sollte der Fanshop ausgelastet sein soll das Telefon jemand im Büro übernehmen, damit zumindest jemand abhebt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Traurig das man in Zeiten des Vorverkaufs für bestehende Abonnenten niemanden im Fanshop erreicht. Ich dachte echt dies hat sich gebessert aber leider ist es immer noch nicht möglich bei den Öffnungszeiten von 13:00 bis 18:00 Uhr (5 STUNDEN!) das Telefon zu besetzen. 

Sollte der Fanshop ausgelastet sein soll das Telefon jemand im Büro übernehmen, damit zumindest jemand abhebt! 

Fanshop ging bei mir heute ja noch, aber im Ticketing läuft mal wieder das Tonband mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Fanshop ging bei mir heute ja noch, aber im Ticketing läuft mal wieder das Tonband mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" :lol:

werden wohl mit so einem ansturm nicht zurecht kommen, eh klar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
t.m. schrieb vor 7 Minuten:

Fanshop ging bei mir heute ja noch, aber im Ticketing läuft mal wieder das Tonband mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" :lol:

 

fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

werden wohl mit so einem ansturm nicht zurecht kommen, eh klar …

Einfach nur traurig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 26 Minuten:

Fanshop ging bei mir heute ja noch, aber im Ticketing läuft mal wieder das Tonband mit "sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an" :lol:

Geschäftszeiten sind leider nur an jedem Drölften Oktember eines Schaljahres wenn dieser Tag zufällig auf einen Dienstwoch fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Geschäftszeiten sind leider nur an jedem Drölften Oktember eines Schaljahres wenn dieser Tag zufällig auf einen Dienstwoch fällt. 

Ich würde ja milde gestimmt sein, wenn der ganze Mist bzw. die ganze Servicewüste wegen/seit Corona ist/wäre. Problem, es wurde davor ja schon lange herumdilettiert und es wird eher schlimmer als besser, weil no weniger Ressourcen/Personal whatever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.