_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Ist ja nur ein Beispiel aus einer anderen Abteilung, wo man mehr machen möchte, aber.... Im Moment steht wohl eher der Onlineshop bzw Verlängerung von MG und Abo am Programm. Am virtuellen Buffet wirds keine Kritik aufgrund der Qualität der Würstel oder der langen Wartezeit geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Im Moment steht wohl eher der Onlineshop bzw Verlängerung von MG und Abo am Programm. Am virtuellen Buffet wirds keine Kritik aufgrund der Qualität der Würstel oder der langen Wartezeit geben Nochmals es geht nur um einen Vergleich, den man auch auf den Online-Shop umlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten: Nochmals es geht nur um einen Vergleich, den man auch auf den Online-Shop umlegen kann. Welchen Vergleich möchtest du da umlegen? Es werden Mails von treuen Fans nicht beantwortet die ihr Geld gerne im Onlineshop oder der Verlängerung der MG los werden würden um so ihre Austria zu unterstützen. Der Verein bzw die zuständigen Mitarbeiter finden es anscheinend nicht immer der Mühe wert sich um die Probleme bei der Anmeldung zu kümmern. Das "Service" war und ist einfach ein Graus. Hätte man nicht vereinzelt Mitarbeiter die Dinge an die richtigen Stellen weiterleiten bzw sich selbst um Lösungen bemühen, würde das Ganze noch trauriger aussehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Welchen Vergleich möchtest du da umlegen? Es werden Mails von treuen Fans nicht beantwortet die ihr Geld gerne im Onlineshop oder der Verlängerung der MG los werden würden um so ihre Austria zu unterstützen. Der Verein bzw die zuständigen Mitarbeiter finden es anscheinend nicht immer der Mühe wert sich um die Probleme bei der Anmeldung zu kümmern. Das "Service" war und ist einfach ein Graus. Hätte man nicht vereinzelt Mitarbeiter die Dinge an die richtigen Stellen weiterleiten bzw sich selbst um Lösungen bemühen, würde das Ganze noch trauriger aussehen. Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass die zuständigen Mitarbeiter gar nicht beim Verein angestellt sind bzw. gewisse Probleme gar nicht von den internen Mitarbeiter geklärt werden können. Darum auch der Vergleich mit der Gastro. Das gilt für die technischen Probleme, bezüglich Mails habe ich schon meine Meinung kundgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass die zuständigen Mitarbeiter gar nicht beim Verein angestellt sind bzw. gewisse Probleme gar nicht von den internen Mitarbeiter geklärt werden können. Darum auch der Vergleich mit der Gastro. Das gilt für die technischen Probleme, bezüglich Mails habe ich schon meine Meinung kundgetan. Ist das so, dass mir eine externe Firma auf meine Anliegen antwortet wenn ich an den Verein schreibe? (E: also zB [email protected]) bearbeitet 26. April 2020 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Du schreibst immer über @Menor und Co. bist aber selber nicht besser mit deinem Schreibstil, eine normale Diskussion ist mit dir nicht mehr möglich. Darum lasse ich es jetzt auch. Eines noch, für mich gehört es zum guten Ton, wenn man andere "erwähnt" über die man spricht. Ich bin ja nicht der einzige der dir vorwirft in Diskussionen mit nichts zur Sache dienenden Gegenbeispielen zu kommen. Ist purer Zufall, oder? Ich spreche von Lösungen die sich anbieten um ein aktuelles Problem zu behandeln, du kommst mit Gegenargumente a la: Die HP zu reformieren, weil diese der einzige Lösungsansatz ist. Auf die Frage was kurzfristig zu mehr Erfolg führen würde gehst gar nicht erst ein. Weil dein einziges Argument ist, das Problem auf der HP zu lösen. Und dass du in (gefühlten) zig Postings betonst was für nen tollen Job Ralphino macht ist nicht ihn erwähnen sondern...... ? (oder wer macht das sonst noch in dieser Häufigkeit wie Du?) So wie du Menor erwähnt hast, der rein gar nichts mit dieser Diskussion zu tun hat. Suchst Verbündeten um nicht allein im Regen zu stehen? Statt froh zu sein dass man eine Möglichkeit aufzeigt um dem Verein ein Problem aufzuzeigen kommst mit hahnebüchenen Vorschlägen wiez. B. einen zusätzlichen Button zu installieren. Weil laut deiner Argumentation es nicht nachvollziehbar ist statt der HP diese App zu benutzen. Jo, wenn dieser Vorschlag von Dir gekommen wäre, wäre es ein Lösungsansatz, so stellst Du es als dumme Idee hin. Und dein immer wieder beleidigtes zurückziehen wenn man (nicht nur von mir) deinem Argumentationsstil den Spiegel vorhält, ist auch schon Usus. Also bevorst anderen Ratschläge gibst Kehr erst mal vor der eigenenTür. Angeblich bist ja daran interessiert Probleme zu beseitigen? Dann ist es aber nicht nachvollziehbar warum Du Lösungsansätze die nicht von Dir kommen als Dumpfsinn interpretierst. fis schrieb vor 15 Minuten: Ist das so, dass mir eine externe Firma auf meine Anliegen antwortet wenn ich an den Verein schreibe? (E: also zB [email protected]) Möglich dass diese Mails an Peschek weitergeleitet werden, was eine Erklärung dafür wäre warum keine Antwort kommt. ? bearbeitet 26. April 2020 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten: Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass die zuständigen Mitarbeiter gar nicht beim Verein angestellt sind bzw. gewisse Probleme gar nicht von den internen Mitarbeiter geklärt werden können. Bitte um eine genauere Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 fis schrieb vor 16 Minuten: Ist das so, dass mir eine externe Firma auf meine Anliegen antwortet wenn ich an den Verein schreibe? (E: also zB [email protected]) Man sollte schon unterscheiden. Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Wenn man schon eine Serviceadresse anbietet, dann sollte diese auch Großteils funktionieren, dass ab und zu mal ein Mail unabsichtlich liegen bleibt oder nicht beantwortet werden kann ist klar, aber wenn man gefühlt nur 50% der Mails beantwortet, dann sollte man diese Möglichkeit in Zukunft überdenken und falls nötig für den Fanbereich nicht mehr verwenden. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Bitte um eine genauere Erklärung. Sowohl Webseite als auch die neuen Systemumstellungen, wie Fanshop, Ticketing etc. hat ja nicht die Austria implementiert sondern externe Partner und wenn es um Fehlerkorrekturen geht, wird das auch Großteils diese Firmen machen, damit ist man auf den externen Partner zu einem gewissen Teil angewiesen. Darum auch der Vergleich mit der Gastro, wo ebenfalls auf den externen Partner angewiesen ist. Hat nichts mit Mail Antworten etc. zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Hast du dir vielleicht schon mal überlegt, dass die zuständigen Mitarbeiter gar nicht beim Verein angestellt sind bzw. gewisse Probleme gar nicht von den internen Mitarbeiter geklärt werden können. Darum auch der Vergleich mit der Gastro. Das gilt für die technischen Probleme, bezüglich Mails habe ich schon meine Meinung kundgetan. Also wandern die Mails die direkt an die Austria geschickt werden bei externen Firmen? Ein "wir haben das Problem an unser Partnerunternehmen weitergeleitet und informieren dich sobald wir eine Lösung haben", könnte man wohl auch als zuständiger Mitarbeiter der Mails bearbeitet erwarten können. Vielleicht sind aber auch nur meine Ansprüche zu hoch. Zum Thema Versand aus dem Onlineshop: bei KAI bekam ich eine Verständigung, dass das Paket unterwegs ist. Ist zwar nur ein Fanklub, aber man sieht, dass es möglich wäre - der Aufwand dafür wird sich wohl ebenfalls in Grenzen halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Also wandern die Mails die direkt an die Austria geschickt werden bei externen Firmen? Ein "wir haben das Problem an unser Partnerunternehmen weitergeleitet und informieren dich sobald wir eine Lösung haben", könnte man wohl auch als zuständiger Mitarbeiter der Mails bearbeitet erwarten können. Vielleicht sind aber auch nur meine Ansprüche zu hoch. Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, obwohl ich denke, dass man eine Differenz zwischen technischen Problemen und Mails beantworten erkennen kann. Da anscheinend meine ersten Beiträge nicht gelesen wurden, hier noch einmal: Austrianer48 schrieb vor 16 Stunden: Wenn man schon eine Serviceadresse anbietet, dann sollte diese auch Großteils funktionieren, dass ab und zu mal ein Mail unabsichtlich liegen bleibt oder nicht beantwortet werden kann ist klar, aber wenn man gefühlt nur 50% der Mails beantwortet, dann sollte man diese Möglichkeit in Zukunft überdenken und falls nötig für den Fanbereich nicht mehr verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt, obwohl ich denke, dass man eine Differenz zwischen technischen Problemen und Mails beantworten erkennen kann. Da anscheinend meine ersten Beiträge nicht gelesen wurden, hier noch einmal: Das entbindet die Mitarbeiter trotzdem nicht die Mails auf kundenfreundliche Art zu beantworten. Man könnte zb auch ein Mail an die Käufer verfassen die zb dieser Beitrag hier betrifft http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/erster-masken-versand--leider-auch-geduld-noetig-/ Es sind oft nur Kleinigkeiten bzw ein minimaler Aufwand mit dem man viel bewirken kann um Verständnis/Geduld zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob die Fans derzeit vermehrt auf die Homepage schauen, da im Moment der Fußball mehr oder weniger still steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Ich bin ja nicht der einzige der dir vorwirft in Diskussionen mit nichts zur Sache dienenden Gegenbeispielen zu kommen. Ist purer Zufall, oder? Ich spreche von Lösungen die sich anbieten um ein aktuelles Problem zu behandeln, du kommst mit Gegenargumente a la: Die HP zu reformieren, weil diese der einzige Lösungsansatz ist. Auf die Frage was kurzfristig zu mehr Erfolg führen würde gehst gar nicht erst ein. Weil dein einziges Argument ist, das Problem auf der HP zu lösen. Und dass du in (gefühlten) zig Postings betonst was für nen tollen Job Ralphino macht ist nicht ihn erwähnen sondern...... ? (oder wer macht das sonst noch in dieser Häufigkeit wie Du?) So wie du Menor erwähnt hast, der rein gar nichts mit dieser Diskussion zu tun hat. Suchst Verbündeten um nicht allein im Regen zu stehen? Statt froh zu sein dass man eine Möglichkeit aufzeigt um dem Verein ein Problem aufzuzeigen kommst mit hahnebüchenen Vorschlägen wiez. B. einen zusätzlichen Button zu installieren. Weil laut deiner Argumentation es nicht nachvollziehbar ist statt der HP diese App zu benutzen. Jo, wenn dieser Vorschlag von Dir gekommen wäre, wäre es ein Lösungsansatz, so stellst Du es als dumme Idee hin. Und dein immer wieder beleidigtes zurückziehen wenn man (nicht nur von mir) deinem Argumentationsstil den Spiegel vorhält, ist auch schon Usus. Also bevorst anderen Ratschläge gibst Kehr erst mal vor der eigenenTür. Angeblich bist ja daran interessiert Probleme zu beseitigen? Dann ist es aber nicht nachvollziehbar warum Du Lösungsansätze die nicht von Dir kommen als Dumpfsinn interpretierst. Jetzt lies dir in Ruhe deinen Post nochmals durch und stell dir vor du bekommst solche Zeilen als Antwort, wie würdest du reagieren? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Das entbindet die Mitarbeiter trotzdem nicht die Mails auf kundenfreundliche Art zu beantworten. Man könnte zb auch ein Mail an die Käufer verfassen die zb dieser Beitrag hier betrifft http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/04/erster-masken-versand--leider-auch-geduld-noetig-/ Es sind oft nur Kleinigkeiten bzw ein minimaler Aufwand mit dem man viel bewirken kann um Verständnis/Geduld zu erhalten. Ich bin mir nicht sicher, ob die Fans derzeit vermehrt auf die Homepage schauen, da im Moment der Fußball mehr oder weniger still steht. Das musst du die Mitarbeiter fragen, einer ist hier vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten: Jetzt lies dir in Ruhe deinen Post nochmals durch und stell dir vor du bekommst solche Zeilen als Antwort, wie würdest du reagieren? Das musst du die Mitarbeiter fragen, einer ist hier vertreten. Beim Verteidigen bist ja auch recht schnell, also warum hier keine ausführliche Antwort? Ralphinho wird sich hüten etwas Schlechtes über die Handhabung bei uns oder andere Mitarbeiter ins Forum zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. April 2020 Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten: Jetzt lies dir in Ruhe deinen Post nochmals durch und stell dir vor du bekommst solche Zeilen als Antwort, wie würdest du reagieren? Ich würde direkt darauf eingehen und nicht Gegenbeispiele miteinbeziehen die nichts mit der ursprünglichen Diskussion zu tun haben. z. B. HIER wird über eine Problemstellung diskutiert, ist eine verfügbare Lösungsmöglichkeit in Anspruch zu nehmen bzw zu nutzen, oder soll man sie links liegen lassen weil das Problem an anderer Stelle (HP z. B.) gelöst werden "muss" und nicht anders. weiters: Ich bin mir sicher dass wir hier keine Lösungen für die große Mehrheit finden, aber würden wir die hier diskutierten Probleme für uns lösen können wäre dass auch ein Nutzen für die Mehrheit. weiters: was bringt es Dir Ralphino in mehreren deiner Postings zu verlinken um ihm immer wieder mit zu teilen was für nen tollen Job er macht? Macht ausser Dir keiner also beachte den Blickwinkel. DAS du dich genötigt siehst Menor verlinkt ins Spiel zu bringen sagt wahrscheinlich mehr aus als Dir lieb ist. Und zu guter letzt wäre es für alle Beteiligten hilfreich wenn Du in Diskussionen direkt auf die Postings eingeht und nicht irgendwelche Gegenbeispiele heranziehst die mit dem ursprünglichen Diskussion ansatz in keinem direkten Zusammenhang stehen. ? In den Raum geworfen Andeutungen ohne einen handfesten Hintergrund helfen einem auch nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Beim Verteidigen bist ja auch recht schnell, also warum hier keine ausführliche Antwort? Was soll ich antworten? Ich arbeite nicht beim Verein darum kann ich dir nicht sagen was man so macht bzw. was man vor hat. Meine Meinung sollte mittlerweile klar sein bezüglich "Mails verschicken bzw. antworten", wenn der Verein das nicht hinbekommt, dann sollte er keinen Mailverkehr mehr mit den Fans anbieten. Dasselbe gilt für Telefondienste. Bei den automatischen Mails kommt es darauf an, ob der Verein nicht will oder schon an den jeweiligen Stellen urgiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.