AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Muss euch ja nicht vom Hocker hauen, ihr kommt dann ja eh so schwer auf 😉 Dezent, es muss ja nicht immer a fette Bletschn oben sein. Was machen Sie anders zu "unseren" Produkten? Keine Ahnung, mir is es sofort aufgefallen, guter Style, Schnitt, abwechselnder Schriftstil, man erkennt die Marke trotzdem sofort, der Patch am Ärmel war auch auffällig, gut gemischtes Sortiment. https://www.neunzehnelf.at/products/manuel Mein ja nur, das machen die im Endeffekt genau so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: https://www.neunzehnelf.at/products/manuel Mein ja nur, das machen die im Endeffekt genau so 72 Eulen sind aber auch kein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hab einiges von 1911 - is zwar nicht billig aber die Qualität ist echt 1a 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Stunden: 72 Eulen sind aber auch kein Schnäppchen. naja, für einen Hoodie in halbwegs guter Qualität (wovon ich mal ausgehe) ist das jetzt nicht wirklich überzogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: naja, für einen Hoodie in halbwegs guter Qualität (wovon ich mal ausgehe) ist das jetzt nicht wirklich überzogen. Für einen No-Name Pulli sehr wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2023 Sowas in unseren Farben. Auf sowas steht die Jugend heutzutage. Achtung: Nix für Boomer! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Sowas in unseren Farben. Auf sowas steht die Jugend heutzutage. Achtung: Nix für Boomer! Habe (als Boomer) schon schlimmeres getragen. Basketball hat in meiner Jugend nur gespielt wer zu potschert zum Kicken war! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 1. August 2023 Das ist schon ausgesprochen hässlich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Sowas in unseren Farben. Auf sowas steht die Jugend heutzutage. Achtung: Nix für Boomer! Leck fettn, bin jetzt kein Boomer, aber des schaut mir ziemlich nach 80er/90er Jahre Wrestling aus. Ultimate Warrior lässt grüßen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2023 Nunstuck schrieb vor 4 Minuten: Habe (als Boomer) schon schlimmeres getragen. Basketball hat in meiner Jugend nur gespielt wer zu potschert zum Kicken war! Damals hatten aber alle das gleiche schlimme Zeug an … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Sowas in unseren Farben. Auf sowas steht die Jugend heutzutage. Achtung: Nix für Boomer! ultrahässlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: ultrahässlich Sind ja auch Piefke - die tragen auch Socken zu Sandalen - ganz abgesehen davon überhaupt Sandalen zu besitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 23 Stunden: https://www.neunzehnelf.at/products/manuel Mein ja nur, das machen die im Endeffekt genau so Kannte ich bisher nicht. Preis schreckt mich jetzt nicht so, wenn die Qualität stimmt. Tolle Idee - Genauso hätte ich mir das (vom Verein) auch gewünscht, leider gefallen mir die Logos (bislang) nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. August 2023 Nunstuck schrieb vor 29 Minuten: Habe (als Boomer) schon schlimmeres getragen. Basketball hat in meiner Jugend nur gespielt wer zu potschert zum Kicken war! Wer beides kann der kann. In Kombi (Shorts, Jersey, Jacke) ist das gar etwas zu viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. August 2023 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: Habe (als Boomer) schon schlimmeres getragen. Basketball hat in meiner Jugend nur gespielt wer zu potschert zum Kicken war! Zu potschert zum Kicken und zu feig für Tormann. Westside schrieb vor 2 Stunden: Sind ja auch Piefke - die tragen auch Socken zu Sandalen - ganz abgesehen davon überhaupt Sandalen zu besitzen. Exakt das ist der springende Punkt. Schade, dass du das veröffentlicht hast. Jetzt werden sich weniger Leute als absolute Tölpel outen, indem sie "Socken zu Sandalen" bemängeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts