Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

#glaubdrau

Gibts eigentlich im Fanshop mehr, als im Onlineshop verfügbar? 
Hab gegen Fener jemanden mit einem coolen schwarzen Austria Nike Shirt gesehen, welches aber nicht im online Shop ist?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

Gibts eigentlich im Fanshop mehr, als im Onlineshop verfügbar? 
Hab gegen Fener jemanden mit einem coolen schwarzen Austria Nike Shirt gesehen, welches aber nicht im online Shop ist?! 

Ja, dürfte nicht alles drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Milenko_oh_oh schrieb am 30.8.2022 um 07:22 :

Bei mir das gleiche. Hat der Abzug beim Trikot bei dir dann funktioniert bzw. weißt du mehr?

Jetzt funktioniert es 

bearbeitet von mjr11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Die Auswahl an cooler Wäsche im Fanshop ist sehr überschaubar. Die Nike Kollektion ist qualitativ sehr billig. Swoosh und Wappen nur aufgebügelt & sehr wenig Auswahl.

Schade eigentlich, wenn man sieht welche coolen Shirts & Westen das Team immer an hat.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Bin grad zufällig über neue Produkte gestolpert aus der Herbstkollektion:

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Herbstkollektion/c/Herbstkollektion

Bin etwas zwiegespalten...das eine oder andere Design ganz brauchbar, aber für mich kein richtiger Burner dabei leider.

Dennoch zumindest das T Shirt Grau 1911 mitgenommen - ich mag dezente und auch alltagstaugliche Looks. Würde mir mehr von dem Stil wünschen.

bearbeitet von afolabi02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
afolabi02 schrieb vor 8 Stunden:

Bin grad zufällig über neue Produkte gestolpert aus der Herbstkollektion:

https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Herbstkollektion/c/Herbstkollektion

Bin etwas zwiegespalten...das eine oder andere Design ganz brauchbar, aber für mich kein richtiger Burner dabei leider.

Dennoch zumindest das T Shirt Grau 1911 mitgenommen - ich mag dezente und auch alltagstaugliche Looks. Würde mir mehr von dem Stil wünschen.

Das Navy Skyline finde ich ganz nett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1911_Viola schrieb vor 4 Minuten:

Das Navy Skyline finde ich ganz nett

Ja ist auch nicht so schlecht vom Gedanken - sieht halt anscheinend aber in real life ein wenig anders aus als auf Bild 1. Der Schriftzug wirkt mir dann bei "WIEN" etwas zu rosa...keine Ahnung ob das so gewollt ist (und der Reini muss anscheinend noch ins Shirt reinwachsen ein wenig 🤓)

000000000000001371-02-Default-WorkingFormat-Default-Detail.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
afolabi02 schrieb vor 27 Minuten:

Ja ist auch nicht so schlecht vom Gedanken - sieht halt anscheinend aber in real life ein wenig anders aus als auf Bild 1. Der Schriftzug wirkt mir dann bei "WIEN" etwas zu rosa...keine Ahnung ob das so gewollt ist (und der Reini muss anscheinend noch ins Shirt reinwachsen ein wenig 🤓)

000000000000001371-02-Default-WorkingFormat-Default-Detail.jpeg

Am Besten im Shop ansehen (und Mitgliederrabatt nutzen) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

manchmal denke ich mir, wieso die teilweise so schlecht arbeiten....

die Devise "Weniger ist Mehr" ist leider noch immer nicht bei denen angekommen...

Bestes Beispiel ist dieses Leiberl hier:image.jpegwenn man hier die zwei (?!) Blautöne in Schwarz macht, das grau in weiß und die Schrift ebenfalls in weiß ist es sehr Stimmung und eigentlich recht stark. so wirkt es irgendwie als würde man die Farbpalette auf einander werfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag