ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 War grad zum ersten Mal im Stadioncenter und was muss ich dort sehen? Einen Fanshop der nicht von uns ist! Hab natürlich gleich mal paar Pickerl hinterlassen aber darum geht's nicht! Wieso haben wir nicht einen Fanshop ausserhalb vom Stadion? Ich weiss, wir hatten mal einen (Lasallestrasse?).... Warum eröffnet man nicht einen kleinen Fanshop in der Innenstadt? Wäre für zb. Touristen interessant! Viele kaufen sich Souvenirs der jeweiligen Stadt, warum sollten sich Fussballfans nicht ein Trikot oder einen Schal etc kaufen? Ich weiss, es gibt so einen kleinen Shop im 1. der bietet aber sämtlichen Merch von div. Vereinen an - sogar von Red Bull , sowas gehört in Wien sowieso verboten! Ich arbeite im Tourismus und weiss daher, dass die Nachfrage da durchaus vorhanden ist,aber kein Tourist fährt extra zum VTK! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb am 2.4.2022 um 19:05 : Gibt es eigentlich noch den Fanshop an der Ecke Süd/West? Ja, hat an Spieltagen der KM geöffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten: War grad zum ersten Mal im Stadioncenter und was muss ich dort sehen? Einen Fanshop der nicht von uns ist! Hab natürlich gleich mal paar Pickerl hinterlassen aber darum geht's nicht! Wieso haben wir nicht einen Fanshop ausserhalb vom Stadion? Ich weiss, wir hatten mal einen (Lasallestrasse?).... Warum eröffnet man nicht einen kleinen Fanshop in der Innenstadt? Wäre für zb. Touristen interessant! Viele kaufen sich Souvenirs der jeweiligen Stadt, warum sollten sich Fussballfans nicht ein Trikot oder einen Schal etc kaufen? Ich weiss, es gibt so einen kleinen Shop im 1. der bietet aber sämtlichen Merch von div. Vereinen an - sogar von Red Bull , sowas gehört in Wien sowieso verboten! Ich arbeite im Tourismus und weiss daher, dass die Nachfrage da durchaus vorhanden ist,aber kein Tourist fährt extra zum VTK! gibt's eh aber kein offizieller: Augustinerstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 vomfeinsten schrieb vor 3 Minuten: gibt's eh aber kein offizieller: Augustinerstraße Ja den hab ich eh gemeint, aber wennst da Merch von 20 Teams kaufen kannst ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass sich jemand was von uns kauft, der nicht sowieso Fan ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Woher diese abstrusen Träumereien von Touristen die plötzlich in Scharen Fanartikel von uns kaufen sollen immer kommen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Woher diese abstrusen Träumereien von Touristen die plötzlich in Scharen Fanartikel von uns kaufen sollen immer kommen? Von Scharen war nie die Rede, mir geht's um Präsenz in der Stadt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Von Scharen war nie die Rede, mir geht's um Präsenz in der Stadt! Die wird aber auch durch einen kleinen Shop nicht ansteigen sofern er nicht grade irgendwo öffentlichkeitswirksam auf der Mariahilfer Straße oder der Kärntner Straße ist. Da machts eher noch Sinn am Bahnhof oder am Flughafen irgendwo eine kleine Ecke einzurichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Woher diese abstrusen Träumereien von Touristen die plötzlich in Scharen Fanartikel von uns kaufen sollen immer kommen? Und überhaupt reisen DIE wegen DENEN aus der Vorstadt nach Wien, weil DIE die meisten Fans haben. Sisi ist nur zweitrangig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 ViolettErlaa schrieb vor 21 Minuten: Von Scharen war nie die Rede, mir geht's um Präsenz in der Stadt! Präsenz würde ich z.B. am Flughafen auch zeigen! Wappen mit einer Ankündigung zum nächsten Heimspiel. Die Karten im Idealfall dort zum Ausdrucken (bei einem Partner). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Woher diese abstrusen Träumereien von Touristen die plötzlich in Scharen Fanartikel von uns kaufen sollen immer kommen? Weil wir im Sommer einen Vietnamesen, Japaner, Chinesen, einen Thailänder und einen Spieler aus Nepal verpflichten werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Weil wir im Sommer einen Vietnamesen, Japaner, Chinesen, einen Thailänder und einen Spieler aus Nepal verpflichten werden Hat FW wieder ein wasserdichtes Konzept ausgearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hat FW wieder ein wasserdichtes Konzept ausgearbeitet? Ja, hat viele Nummern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2022 Bei einem Mitgliederfest keinen geöffneten Fanshop vorweisen zu können ist ein Eigentor. Man könnte die Öffnungszeiten von Mo-Fr 10 bis 18 Uhr hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2022 the dude schrieb vor 27 Minuten: Man könnte die Öffnungszeiten von Mo-Fr 10 bis 18 Uhr hinterfragen. Was willst du da genau hinterfragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2022 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Was willst du da genau hinterfragen? Ob eine Öffnung vor 13 oder 14 Uhr überhaupt notwendig ist. Stattdessen sollte der Shop an Spieltagen und bei Veranstaltungen offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts