Fanshop- und Museumsthread

Recommended Posts

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor einer Stunde:

Wieviele Lautsprecher waren ca dort? Am Freitag hat mich ein Verkäufer verdutzt angesehen und gemeint, die haben sie schon seit 3 Jahren nicht mehr... :glubsch:

elmod schrieb vor 7 Minuten:

Ich wollte auch so einen Lautsprecher kaufen, aber der Verkäufer hatte keinen Dunst dass es das Teil überhaupt gibt. Nach dem Hinweis, dass man es bereits online erwerben kann, meinte er nur, dass es dann auch bald im shop erhältlich sein wird.  

So geil. Ich kann da gar nicht mehr richtig böse sein beim Fanshop. Das ist halt einfach nur slapstick. (Wobei rezent einfach ein paar gute Dinge dabei sind; kA obs nur eine Eintagsfliege ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten:

Nein, schon die Navy-Serie als auch die 1911er Serie verkauft sich gut. Seit einiger Zeit wird immer mehr im Sortiment umgestellt.

Ich glaube, den Merch-Verantwortlichen ist der Spaß vergangen, weil nakedano infolge ASB-Bann die Artikel nicht mehr kommentiert. Also haben's halt jetzt kaufbare Dinge im Shop - weil's schon wurscht ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, den Merch-Verantwortlichen ist der Spaß vergangen, weil nakedano infolge ASB-Bann die Artikel nicht mehr kommentiert. Also haben's halt jetzt kaufbare Dinge im Shop - weil's schon wurscht ist. 

Sollten sie dann auch in anderen Abteilungen übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten:

Nein, schon die Navy-Serie als auch die 1911er Serie verkauft sich gut. 

Gibts dazu auch Zahlen oder Deine Einschätzung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Ich wollte auch so einen Lautsprecher kaufen, aber der Verkäufer hatte keinen Dunst dass es das Teil überhaupt gibt. Nach dem Hinweis, dass man es bereits online erwerben kann, meinte er nur, dass es dann auch bald im shop erhältlich sein wird.  

Wahnsinn was für volltrotteln für diesen Verein arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kannst nicht erfinden, was da alles schiefläuft, da wissen die MA nichts von neuen Artikeln :lol:

In der Privatwirtschaft, bei der es keine solche Kundenbindung gibt und nicht jeder Fehler verziehen wird, besteht so ein Geschäft kein halbes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn was für .......... für diesen Verein arbeiten

Er hat das nicht gewusst, aber sonst war er engagiert. Fehler passieren eben, möchte den Jungen jetzt nicht an den Pranger stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 7 Stunden:

Er hat das nicht gewusst, aber sonst war er engagiert. Fehler passieren eben, möchte den Jungen jetzt nicht an den Pranger stellen. 

Da geht es mMn nicht um "den Jungen an den Prangee stellen". Es ist einfach so, dass sehr viele Fans mit dem Fanservice, absolut zurecht, nicht zufrieden sind. 

Ja, er hat es halt nicht gewusst. Fehler passieren, gib ich dir auch recht. Aber warum fragt er nicht nach bei einem Kollegen? Schaut im Computer nach? 

Solche "Kleinigkeiten" passieren leider zu oft im Verein. Und am meisten ärgert mich da, dass unserer Austria dadurch mMn viel Geld entgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich in meinem Job meine Produkte nichtmal kenne bin ich falsch am Platz... so schauts aus. 

Wenn du einen Mindestlohn-Job hast, möglicherweise nur Teilzeit, oder in einem Unternehmen arbeitest, in dem angesichts der Situation Stimmung & Motivation vielleicht nicht bestens sind, und wenn dann noch dazu die interne Kommunikation so schlecht ist, dass du von geplanten Produktneuheiten frühestens dann erfährst, wenn sie im Shop ankommen - dann kann's sein, dass man als Mitarbeiter nicht sämtliche Produkte kennt.

Trifft möglicherweise bei der Austria eh nicht zu. Vorstellen könnte ich es mir aber nur allzu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag