fis ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 1911_Viola schrieb vor einer Stunde: Wieviele Lautsprecher waren ca dort? Am Freitag hat mich ein Verkäufer verdutzt angesehen und gemeint, die haben sie schon seit 3 Jahren nicht mehr... elmod schrieb vor 7 Minuten: Ich wollte auch so einen Lautsprecher kaufen, aber der Verkäufer hatte keinen Dunst dass es das Teil überhaupt gibt. Nach dem Hinweis, dass man es bereits online erwerben kann, meinte er nur, dass es dann auch bald im shop erhältlich sein wird. So geil. Ich kann da gar nicht mehr richtig böse sein beim Fanshop. Das ist halt einfach nur slapstick. (Wobei rezent einfach ein paar gute Dinge dabei sind; kA obs nur eine Eintagsfliege ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Einfach ein Wahnsinn was da abgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 fis schrieb vor 11 Minuten: kA obs nur eine Eintagsfliege ist) Nein, schon die Navy-Serie als auch die 1911er Serie verkauft sich gut. Seit einiger Zeit wird immer mehr im Sortiment umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 30 Minuten: Nein, schon die Navy-Serie als auch die 1911er Serie verkauft sich gut. Seit einiger Zeit wird immer mehr im Sortiment umgestellt. Ich glaube, den Merch-Verantwortlichen ist der Spaß vergangen, weil nakedano infolge ASB-Bann die Artikel nicht mehr kommentiert. Also haben's halt jetzt kaufbare Dinge im Shop - weil's schon wurscht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube, den Merch-Verantwortlichen ist der Spaß vergangen, weil nakedano infolge ASB-Bann die Artikel nicht mehr kommentiert. Also haben's halt jetzt kaufbare Dinge im Shop - weil's schon wurscht ist. Sollten sie dann auch in anderen Abteilungen übernehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 55 Minuten: Nein, schon die Navy-Serie als auch die 1911er Serie verkauft sich gut. Gibts dazu auch Zahlen oder Deine Einschätzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 Westside schrieb vor 1 Minute: Gibts dazu auch Zahlen oder Deine Einschätzung? Keine Zahlen, teilweise Einschätzung, Großteils durch Gespräche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 elmod schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte auch so einen Lautsprecher kaufen, aber der Verkäufer hatte keinen Dunst dass es das Teil überhaupt gibt. Nach dem Hinweis, dass man es bereits online erwerben kann, meinte er nur, dass es dann auch bald im shop erhältlich sein wird. Wahnsinn was für volltrotteln für diesen Verein arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 19. Oktober 2020 Kannst nicht erfinden, was da alles schiefläuft, da wissen die MA nichts von neuen Artikeln In der Privatwirtschaft, bei der es keine solche Kundenbindung gibt und nicht jeder Fehler verziehen wird, besteht so ein Geschäft kein halbes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 19. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Wahnsinn was für .......... für diesen Verein arbeiten Er hat das nicht gewusst, aber sonst war er engagiert. Fehler passieren eben, möchte den Jungen jetzt nicht an den Pranger stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Oktober 2020 Pinkman schrieb vor 22 Minuten: Wahnsinn was für volltrotteln für diesen Verein arbeiten Wahnsinn was für volltrotteln im ASB posten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2020 elmod schrieb vor 7 Stunden: Er hat das nicht gewusst, aber sonst war er engagiert. Fehler passieren eben, möchte den Jungen jetzt nicht an den Pranger stellen. Da geht es mMn nicht um "den Jungen an den Prangee stellen". Es ist einfach so, dass sehr viele Fans mit dem Fanservice, absolut zurecht, nicht zufrieden sind. Ja, er hat es halt nicht gewusst. Fehler passieren, gib ich dir auch recht. Aber warum fragt er nicht nach bei einem Kollegen? Schaut im Computer nach? Solche "Kleinigkeiten" passieren leider zu oft im Verein. Und am meisten ärgert mich da, dass unserer Austria dadurch mMn viel Geld entgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Oktober 2020 Wenn ich in meinem Job meine Produkte nichtmal kenne bin ich falsch am Platz... so schauts aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich in meinem Job meine Produkte nichtmal kenne bin ich falsch am Platz... so schauts aus. Wenn du einen Mindestlohn-Job hast, möglicherweise nur Teilzeit, oder in einem Unternehmen arbeitest, in dem angesichts der Situation Stimmung & Motivation vielleicht nicht bestens sind, und wenn dann noch dazu die interne Kommunikation so schlecht ist, dass du von geplanten Produktneuheiten frühestens dann erfährst, wenn sie im Shop ankommen - dann kann's sein, dass man als Mitarbeiter nicht sämtliche Produkte kennt. Trifft möglicherweise bei der Austria eh nicht zu. Vorstellen könnte ich es mir aber nur allzu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 Tormanntrikot für Erwachsene und Kinder ist jetzt auch online erhältlich: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Tormanntrikot-Erwachsen/p/000000000000000973 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Tormanntrikot-Kinder/p/000000000000000974 https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/Tormannhose-Kids-BV6863-891/p/000000000000001157 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts