Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende
Ed_Black schrieb vor 32 Minuten:

Bekommt eigentlich irgendwer ein Paket vom Fanshop geliefert?

Heute zum 3. (!) Mal das selbe Theater mit GLS...

Eine Mail bekommen, dass mir mein Paket zugestellt worden sein soll. Unterschrieben hab lt. Mail auch ich... mein Büro mit 15 Mitarbeitern auf der Mariahilfer Straße zu Lieferzeiten IMMER besetzt... so dreist, es nicht mal zu versuchen...

Paket ist irgendwo? Keine Ahnung... werd ich wieder in irgendeinem Mini-Abholshop abholen können...

Ich könnte jedesmal explodieren.

Bei mir kürzlich Top funktioniert- bestellt, 2 Tage später Mail mit GLS Tracking und sogar einen Zusteller bekommen der Packerl auch wirklich zustellt.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Andrew Laeddis schrieb vor einer Stunde:

Gute Idee - authentisch und total sympathisch präsentiert! Bitte mehr davon! :) 

Des is echt leiwaund  - ka Schmää  - ich bestö mal so an Kalenda  - Danke Buaschn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so und hab einen der beiden gleich bestellt! 

Hoodie und Kalender (problemlos mit Kreditkarte) bestellt, und sofort eine Bestätigung per Mail mit allen Daten bekommen.

So solls  sein, schön dass sie das auf die Reihe bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leute... vielleicht bin ich zu blöd und bislang hab ich mir die Sachen immer vor Ort geholt, aber wie bekomme ich im Online-Shop den Mitglieder-Rabatt? Ich bin eingelogged und gehe normal zur Kassa, aber da ist nichts :ratlos:

 

Ihr habt da sicher den ultimativen Lifehack für mich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nau seit man den Kurzawa gestanzt hat scheint wieder etwas weiterzugehen. War wohl wirklich er der Nagel im Sarg. 

Wenn jetzt das Interface des Online-Shops noch von dem eines "Homepage designen in Windows XP für Anfänger"-Kurs der VHS Horn Abschied nimmt und eher einem aus dem Jahre 2020 gleichschaut bin ich zufrieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Leute... vielleicht bin ich zu blöd und bislang hab ich mir die Sachen immer vor Ort geholt, aber wie bekomme ich im Online-Shop den Mitglieder-Rabatt? Ich bin eingelogged und gehe normal zur Kassa, aber da ist nichts :ratlos:

 

Ihr habt da sicher den ultimativen Lifehack für mich ;)

Also bei mir wird/wurde er automatisch abgezogen als ich zur Kassa ging. 

(und den bezahlvorgang ausgewählt habe) 

Wahrscheinlich musst nur noch einmal auf weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Leute... vielleicht bin ich zu blöd und bislang hab ich mir die Sachen immer vor Ort geholt, aber wie bekomme ich im Online-Shop den Mitglieder-Rabatt? Ich bin eingelogged und gehe normal zur Kassa, aber da ist nichts :ratlos:

 

Ihr habt da sicher den ultimativen Lifehack für mich ;)

Das Problem gab es hier schon ein paar Mal, ich glaube da muss die Austria manuell etwas ändern.

Ich erwähne mal @Ralphinho, der hat das meistens sehr schnell gelöst.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.