Fanshop- und Museumsthread


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wäre sehr schön, wenn der Shop mal endlich zu einem anderen Versandunternehmen wechseln würde! GLS ist einfach eine Saubude! Bin den ganzen Vormittag zuhause und dann die Benachrichtigung "das Paket konnte leider nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde"! Bullshit... Kein Schwein hat geläutet! Bei allen anderen Zustellern funktioniert das einwandfrei! @Ralphinho

Edit: nichtmal eine Benachrichtigung hat er hinterlassen, daher war er vermutlich nicht mal vor Ort :facepalm:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten:

Wäre sehr schön, wenn der Shop mal endlich zu einem anderen Versandunternehmen wechseln würde! GLS ist einfach eine Saubude! Bin den ganzen Vormittag zuhause und dann die Benachrichtigung "das Paket konnte leider nicht zugestellt werden da der Empfänger nicht angetroffen wurde"! Bullshit... Kein Schwein hat geläutet! Bei allen anderen Zustellern funktioniert das einwandfrei! @Ralphinho

Hatte ich bei anderen auch oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte ich bei anderen auch oft.

k.A. was du mit diesem relativieren sagen willst. oder warum gerade Dir das so "oft" passiert. 

Auf jeden Fall sollte man dass nicht als Standard hinnehmen weil es Dir oft passiert. 

Ich pflichte @ViolettErlaa bei dass da GLS besonders negativ abschneidet, was bei anderen nicht so in der Häufigkeit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

k.A. was du mit diesem relativieren sagen willst. oder warum gerade Dir das so "oft" passiert. 

Auf jeden Fall sollte man dass nicht als Standard hinnehmen weil es Dir oft passiert. 

Ganz einfach, dass es bei anderen auch öfters passiert und auch nicht einwandfrei, liegt dann halt auch nicht immer an den Unternehmensprozessen, sondern kann durch einzelne Faktoren in diversen Gebieten zu Unregelmäßigkeiten führen, ist aber nichts neues.

Außerdem, bitte beruhig dich. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Ganz einfach, dass es bei anderen auch öfters passiert und auch nicht einwandfrei, liegt dann halt auch nicht immer an den Unternehmensprozessen, sondern kann durch einzelne Faktoren in diversen Gebieten zu Unregelmäßigkeiten führen, ist aber nichts neues.

Außerdem, bitte beruhig dich. 

Kann schon sein, dass das bei anderen auch so ist. Mir persönlich gings nur bei GLS so, und ich bestell schon sehr viel und hatte wirklich noch mit keinem anderen Probleme! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 3 Minuten:

Kann schon sein, dass das bei anderen auch so ist. Mir persönlich gings nur bei GLS so, und ich bestell schon sehr viel und hatte wirklich noch mit keinem anderen Probleme! 

Ich wollte eigentlich damit nur äußern, dass das überall so ist oder besser gesagt lokal, regional hier auch große Unterschiede geben kann innerhalb eines Unternehmens, wie auch in der Konkurrenz zu anderen.

PS: Ob Reklamationen, egal ob beim Versender oder beim Lieferanten, wirklich Verbesserungen bringen sei dahin gestellt, zumindest sollten man es weitergeben um zumindest die Problemfelder aufzuzeigen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Es ist egal was wo wann auch. Whataboutism ist besonders hier unangebracht.


Bei GLS ist es sehr häufig, in vielen Gegenden regelrecht Standard, gar nicht erst zu erscheinen. Und dazu kommt auch noch Herumgesuche bei irgendwelchen Stationen, wenn man sie denn herausgefunden hat.

 

Es ist zu wenig, was GLS leistet. Wahrscheinlich, weil sie die billigsten sind. Daher ist die Bitte/Anregung von ViolettErlaa völlig zurecht gepostet, herumzurelativieren gibt es da gar nichts. Ein Wechsel auf einen kundenfreunlicheren Anbieter von Seiten der Austria wäre erfreulich, vielleicht kann man es sich doch leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.