forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. August Das blacke shirt das Helmchen anhat gibts auch zu shoppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. August forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Das blacke shirt das Helmchen anhat gibts auch zu shoppen? bist blind? siehe weiter oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 13. August Ich möchte nichts anziehen, was Helm schon mindestens einmal getragen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Seit heute verfügbar! Am 6.8. gefordert (Abend) Am 13.8. geliefert (Vormittag) Danke! Bitte gleiches für Tormann und auch 6er, der das dann auch konsequent spielen darf. Bitte - Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September Übrigens schauen die Macron Jogger extrem cool aus,hoffe die gibts bald zum kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/1-4-ZIP-violett/p/000000000000001930 Bei aller Liebe - der Verein macht zur Zeit vieles richtig - aber wenn ich bei Chatgpt eingebe - mach mir einen Violetten 1/4 zip Pullover und stelle mittig den Schriftzug Austria in weiss rein - kommt 1:1 das gleiche raus… wieso wir es nicht schaffen etwas mehr aus dem Merch zu machen… i dont know 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. September sammy1981 schrieb vor 12 Minuten: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/1-4-ZIP-violett/p/000000000000001930 Bei aller Liebe - der Verein macht zur Zeit vieles richtig - aber wenn ich bei Chatgpt eingebe - mach mir einen Violetten 1/4 zip Pullover und stelle mittig den Schriftzug Austria in weiss rein - kommt 1:1 das gleiche raus… wieso wir es nicht schaffen etwas mehr aus dem Merch zu machen… i dont know Absolute Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Absolute Gänsehaut Nicht besonders originell, aber da habe ich schon deutlich Schlimmeres gesehen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 30. September Da wurde puncto Kreativität mal wieder die Sau rausgelassen…bei uns gibt’s beim Thema Merch echt nur absolut ideenlos bis LSD-Trip in Textil (4 Farben-Shirt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 30. September ICH WILL ZINN!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. September Finde das persönlich super, erinnert an die Teamgarnituren der 60er. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. September Ich find den Pulli jetzt auch ned schlecht, dezenter Retro look, schöner Farbton (zumindest auf den Bildern) aber komplett überzeugt bin ich jetzt auch nicht davon. Es gab aber definitiv viel schlimmeres die letzten Jahre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. September sammy1981 schrieb vor einer Stunde: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Größe/1-4-ZIP-violett/p/000000000000001930 Bei aller Liebe - der Verein macht zur Zeit vieles richtig - aber wenn ich bei Chatgpt eingebe - mach mir einen Violetten 1/4 zip Pullover und stelle mittig den Schriftzug Austria in weiss rein - kommt 1:1 das gleiche raus… wieso wir es nicht schaffen etwas mehr aus dem Merch zu machen… i dont know 70€ Gänsehoden wegen dem Preis. Was soi der Schas?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September Pezi schrieb vor 3 Minuten: 70€ Gänsehoden wegen dem Preis. Was soi der Schas?! Als MG bekommst eh 10% Rabatt, Du alter Geizhals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. September HMF schrieb Gerade eben: Als MG bekommst eh 10% Rabatt, Du alter Geizhals... Aso, dann kostet es nur noch 35€. Ja, die wären gerechtfertigt. Oder es handelt sich um von glücklichen, südostasiatischen Kleinkinder fußgepflückte und handverlesene Biobaumwolle eingefärbt mit veganer, violetter Naturfarbe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts