DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 35 Minuten: Sorare kann ich halt von überall aus spielen, im Fanshop komm ich halt meist nur nachm Spiel oder wenn er schon zu hat (arbeite meist bis am Nachmittag). Und bestellen mit Hermes Versand ist leider ein Graus bei uns. Dann kündige einfach und zieh woanders hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 20. Mai ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: NAAAAAAAUUUUUUUUU DeusAustria schrieb vor 35 Minuten: Dann kündige einfach und zieh woanders hin. Danke für die Option aber ich lehne dankend ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. Mai Decay26 schrieb vor 2 Stunden: Und bestellen mit Hermes Versand ist leider ein Graus bei uns. GLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Fanshop hat jedenfalls wieder oder noch etliche Heim- und Auswärtstrikots, jedoch wurden die Größen von mir nicht inspiziert. Irr, sogar Heimhosen mit den zwei riesigen, weißen Pletschn vorne drauf. bearbeitet 20. Mai von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai Apropos Fanshop, macht dieser morgen um 18 Uhr zu oder länger offen? Gibt es mittlerweile wieder Trikots in L? @Ralphinho, hast du dazu Infos? Sei geküsst💜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai Andrew Laeddis schrieb vor 47 Minuten: Apropos Fanshop, macht dieser morgen um 18 Uhr zu oder länger offen? Gibt es mittlerweile wieder Trikots in L? @Ralphinho, hast du dazu Infos? Sei geküsst💜 Fanshop morgen bis 19 Uhr geöffnet. Auswärtstrikots gibt’s noch in L, Heim nicht mehr, es kommt aber bald was Neues 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Mai Ralphinho schrieb vor 3 Minuten: Fanshop morgen bis 19 Uhr geöffnet. Auswärtstrikots gibt’s noch in L, Heim nicht mehr, es kommt aber bald was Neues Sei amoi leiwand und zeig Bilder von dem "was Neues" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai Wollte mal dem Merchandise Team ein Lob aussprechen...kritisiert wurde unser Fanshop bzw. dessen Inhalt eh viel zu oft. Die Artikel werden immer besser und man merkt, dass man sich nun endlich die Mühe macht Shirts/Jacken/Hoodies etc. zu designen welche man auch tatsächlich privat tragen kann. Man hat nach Jahren nun endlich nicht mehr das Gefühl einen Kirtag zu betreten, wenn man sich in den Shop traut. Shampoo! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Mai Ralphinho schrieb vor 11 Stunden: Fanshop morgen bis 19 Uhr geöffnet. Auswärtstrikots gibt’s noch in L, Heim nicht mehr, es kommt aber bald was Neues wird heute schon gespoilert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai LukasM schrieb vor 2 Stunden: Wollte mal dem Merchandise Team ein Lob aussprechen...kritisiert wurde unser Fanshop bzw. dessen Inhalt eh viel zu oft. Die Artikel werden immer besser und man merkt, dass man sich nun endlich die Mühe macht Shirts/Jacken/Hoodies etc. zu designen welche man auch tatsächlich privat tragen kann. Man hat nach Jahren nun endlich nicht mehr das Gefühl einen Kirtag zu betreten, wenn man sich in den Shop traut. Shampoo! was meinst du mit dem Kirtag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai iderf schrieb vor 1 Minute: was meinst du mit dem Kirtag? Dann warst du noch nie auf einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai iderf schrieb vor 2 Minuten: was meinst du mit dem Kirtag? @Gatrik vor einem Spiegel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai iderf schrieb vor 13 Minuten: was meinst du mit dem Kirtag? erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Mai ich verstehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai iderf schrieb vor 9 Minuten: ich verstehs nicht weil du chatGPT so liebst: Weil man früher beim Betreten des Fanshops ernsthaft dachte, man sei aus Versehen auf einem wandernden Kirtag für Textilunfälle geraten. Die Farben? Schriller als ein Zuckerwatte-Stand bei einem Stromausfall. Die Designs? Irgendwo zwischen „PowerPoint Clipart 2002“ und „Mei Neffe hat was in WordArt gmacht“. Und manche T-Shirts hatten Farbkombis, bei denen man sich fragte: Ist das Mode oder eine angschissane Unterhose nach dem BW-Auswärtsspiel? Stoffqualität? Wenn du damit einmal geschwitzt hast, hat das Shirt sich entweder aufgelöst oder dauerhaft nach Punschkrapferl gerochen. Kurz: Es war eher „Bezirks-Faschingsgilde“ als „Austria Wien Style“. Aber jetzt? Jetzt geht was weiter! Endlich Sachen, die man auch außerhalb vom Stadion tragen kann, ohne dass man aussieht wie ein verlaufener Losverkäufer vom Prater. Shampoo! 🧴💜 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts