fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Macron allgemein sehr fesch, aber das die Preise gesalzener sind als bei Nike doch überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2024 fak-ler schrieb vor 43 Minuten: Das neue Trainingsshirt um 55 Euronen aber auch kein Bemmerl Aber geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2024 Es wäre fein, könnte man standardmäßig angeben, ob Hosen Innenhosen haben oder nicht. @Ralphinho 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. August 2024 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Es wäre fein, könnte man standardmäßig angeben, ob Hosen Innenhosen haben oder nicht. @Ralphinho Was spielts bei dir noch für eine Rolle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. August 2024 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was spielts bei dir noch für eine Rolle? Ohne müsste ich die nächsten Jahre in Haft verbringen, also eine entscheidende Rolle. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. August 2024 Wo Freizeitwäsch? Hoffentlich kommt da noch mehr. Die Hosen werden ja keine Taschen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. August 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 40 Minuten: Gibts im Shop eigentlich keine Klima oder ist die kaputt? Da fühlt man sich immer wie im Regenwaldhaus… Money money money... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Bereits bestellt. Auch mein individuelles Trikot wurde jetzt das Problem gelöst und wird heute versendet. Aber bitte noch mehr von Macron. Vor allem auch was mit Taschen wäre fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 14. August 2024 Blue Monday schrieb am 31.7.2024 um 11:27 : Hat noch jemand, der das Trikot bestellte, keine Bestellbestätigung per Mail erhalten? Musste natürlich auch zuschlagen beim 15er-Trikot, aber hab bislang nur die Bestätigung von PayPal dass mir das Geld abgebucht wurde Keine Bestätigung ist ein schlechtes Zeichen. Würde da sofort nachhaken. Mein Fazit nach 5 Shop-Bestellungen. 3 erhalten, 1 dauert nun schon 6 Wochen, aber soll heute verschickt werden. Nr. 5 an die Lieferadresse eines Freundes wurde an die Rechnungsadresse, sprich zu mir geschickt. Noch reichlich Steigerungspotenzial. Allerdings auch noch ein anderer Fehler. Der kommt aber den VTK 2.0 Nutzern dann zu Gute. Wer die Größe 3xXL braucht, werde ich eines zum Start zur Verlosung zur Verfügung stellen. Ohne Beflockung. jfi @Groovee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 14. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Stunden: Wo Freizeitwäsch? Hoffentlich kommt da noch mehr. Die Hosen werden ja keine Taschen haben. Muss man sich anschauen. Normalerweise haben kurze Trainingshosen schon auch Taschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Monday Anfänger Geschrieben 14. August 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Keine Bestätigung ist ein schlechtes Zeichen. Würde da sofort nachhaken. Mein Fazit nach 5 Shop-Bestellungen. 3 erhalten, 1 dauert nun schon 6 Wochen, aber soll heute verschickt werden. Nr. 5 an die Lieferadresse eines Freundes wurde an die Rechnungsadresse, sprich zu mir geschickt. Noch reichlich Steigerungspotenzial. Allerdings auch noch ein anderer Fehler. Der kommt aber den VTK 2.0 Nutzern dann zu Gute. Wer die Größe 3xXL braucht, werde ich eines zum Start zur Verlosung zur Verfügung stellen. Ohne Beflockung. jfi @Groovee Hab am selben Tag noch per Mail nachgefragt und innerhalb von einer guten halben Stunde die Info bekommen dass die Bestellung bereits bearbeitet wird. Montag darauf war das Trikot auch schon da, bis auf die fehlende Bestätigung also alles ok bearbeitet 14. August 2024 von Blue Monday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 14. August 2024 Wird es diese Weste(?) die u.a. unser Trainer vor dem Spiel in Finnland angehabt hat, auch im Fanshop geben @Ralphinho? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2024 thebodi schrieb vor 1 Stunde: Wird es diese Weste(?) die u.a. unser Trainer vor dem Spiel in Finnland angehabt hat, auch im Fanshop geben @Ralphinho? Die fetzt..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2024 derrächermitdembecher schrieb am 14.8.2024 um 17:59 : Die fetzt..... Macron fetzt generell! Osasuna hat vor kurzem auch a neues Trikot vorgestellt - is Hammer. Macron bzw. die italienischen Trikot Hersteller haben verstanden wie man schöne Trikots produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 thebodi schrieb am 14.8.2024 um 16:20 : Wird es diese Weste(?) die u.a. unser Trainer vor dem Spiel in Finnland angehabt hat, auch im Fanshop geben @Ralphinho? Das hoffe ich doch sehr stark! Sehr fesches Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts