hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2021 fak-ler schrieb vor 35 Minuten: Wenn so eine Aktion ist gehört diese in erster Linie auf der Vereins HP public gemacht und dann noch auf diversen anderen wie insta usw. App/email.....im Prinzip überall wo ich Fans erreichen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 13. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Gilt ja dann eigentlich auch für dich Es wurde der Austria vorgeworfen, dass die Valentinsaktion nicht und nirgends beworben wird. Das kann man nicht einfach so stehen lassen, da es nachweislich falsch ist. Das andere war eine persönliche Befindlichkeit eines Users mir gegenüber. Zwei Paar Schuhe meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2021 jr78 schrieb vor 8 Stunden: Heute zufällig bei der Fanshop Kassa erfahren dass es eine coole - 25% Valentinstagsaktion (auf alles außer reduzierte Artikel) im Shop gibt (scheinbar nur offline). Hab mich gefreut, aber warum mach ich so eine Aktion und berichte nirgends drüber??? Haben wir unsere Marketingabteilung schon eingespart, oder hat sich das der Shop spontan heut morgen überlegt? Mir geht's net ein, warum man so eine geile Aktion so vergeigen kann.... Mich würde interessieren wie hast Du von Dieser Aktion erfahren? Bist da von einem Mitarbeiter angesprochen worden? Oder war es angeschrieben mit Flyer etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben 13. Februar 2021 cyprusfan schrieb vor 5 Stunden: Es wurde der Austria vorgeworfen, dass die Valentinsaktion nicht und nirgends beworben wird. Das kann man nicht einfach so stehen lassen, da es nachweislich falsch ist. Das andere war eine persönliche Befindlichkeit eines Users mir gegenüber. Zwei Paar Schuhe meiner Meinung nach. Ich schätze einmal.dass ein großer Teil der User hier, aber auch der Rest der Fans und Sympathisanten kein Insta haben. Und auf den anderen Plattformen war kein Wort darüber.zu lesen. Du fällst mir einfach nur.durch Klugscheißerantworten auf. Nimmst vieles als Selbstverständlich nur weil es für dich zutrifft. Persönlich kenn ich dich ja nicht, vielleicht bist du eh leiwand. Nur halt im Netz eine lose Lippe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 14. Februar 2021 PurpleHaze85 schrieb vor 13 Stunden: Mich würde interessieren wie hast Du von Dieser Aktion erfahren? Bist da von einem Mitarbeiter angesprochen worden? Oder war es angeschrieben mit Flyer etc.? Bei der Kassa hat es mir der Shop Mitarbeiter gesagt, und auf ein (1!!!) Display hingezeigt, da stand es auch... Aber wie gesagt so gut wie nicht promotet. Wenn ich denk, wie ein Supermarkt normalerweise - 25% Aktionen bewirbt.... Dann gibts 1-2x pro Jahr eine leiwande Rabattaktion bei uns im Shop und es wird totgeschwiegen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2021 Verspätetes Valentins-Geschenk meiner Frau ... die Weste ist extrem leiwand! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 Captain DohDoh schrieb vor 5 Stunden: Verspätetes Valentins-Geschenk meiner Frau ... die Weste ist extrem leiwand! Ich hoffe die Frau auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2021 ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe die Frau auch Wenns ihm die Weste kauft muss leiwand sein 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 16. Februar 2021 Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2021 elmod schrieb Gerade eben: Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2021 elmod schrieb vor 3 Minuten: Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2021 elmod schrieb vor 12 Stunden: Da es jetzt jeden Tag so weit sein könnte: Wer noch eine Dress ohne Sponsoraufdruck haben möchte , sollte sich asap eines zulegen. Die Betonung liegt auf asap.... T minus wieviel Zeit ist denn noch bis asap? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2021 pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: T minus wieviel Zeit ist denn noch bis asap? Wo hat dieser. Asap denn vorher gespielt, und auf welcher Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 Warum kann man eigentlich den Weihnachtsgutschein nicht mehr einlösen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) and111 schrieb vor einer Stunde: Warum kann man eigentlich den Weihnachtsgutschein nicht mehr einlösen?? Es gibt anscheinend ein Problem, dass die 10 Euro nicht abgezogen werden. An see Problembehebung dürfte bereits gearbeitet werden laut @Ralphinho. Hab nämlich dasselbe Problem .... bearbeitet 18. Februar 2021 von viola74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts