Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. September 2018 Die Grazer machen es uns nicht leicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2018 Sturm liegt uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2018 Bisher ziemlich ausgeglichene Partie. Jetzt heißt die Chancen verwerten und dann gewinnen wir das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2018 Man hätte das Spiel gewinnen können, aber ein Remis ist kein Weltuntergang oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2018 Yhoshi schrieb vor 4 Minuten: Man hätte das Spiel gewinnen können, aber ein Remis ist kein Weltuntergang oder doch? Nein, ist es ganz sicher nicht. Bei so Spielen wie heute wechselt mir halt Glasner zu spät. Wenn ich weiß, wie viel dem Frieser als Ex-GAKler ein Spiel gegen Sturm bedeutet und er brennt wie eine Lunte, dann soll er doch mehr als die üblichen 8-9 Spielminuten bekommen. Aber ok, ist halt nicht so. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 30. September 2018 Fand ich gut wie der Trainer auf die starken Grazer in der Halbzeit reagiert hat. Nur den Frieser hätte er früher bringen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2018 Otubanjo mit Abstand schwächster Mann am Platz, wie so oft leider. Warum der 90 Minuten am Platz herumwurschteln darf, muss man auch nicht verstehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Ein gerechtes 0:0 - die Leistung durchschnittlich (was bei uns gut ist) In beiden Spielhälften hat man gut begonnen, Sturm ist in der ersten Hälfte nach Minute 15 ca. die bessere Mannschaft gewesen. Schlager wieder mit einer guten Parade, wieder zu null gespielt - damit kann ich gut leben. Nur die Wechseltaktik habe ich heute nicht ganz nachvollziehen können - was ich mitbekommen habe hat man nur ein Mal (?) gewechselt - das noch dazu sehr spät. Da das Spiel in der 2. Hälfte teilweise ein wenig vor sich hin plätscherte hätte ich mir durchaus früher frischen Wind von Ersatzspielern erhofft. Alles in allem hat's schon gepasst heute sowuascht schrieb vor 5 Minuten: Otubanjo mit Abstand schwächster Mann am Platz, wie so oft leider. Warum der 90 Minuten am Platz herumwurschteln darf, muss man auch nicht verstehen. Fand ihn eigentlich heute gar nicht so schlecht. Zumindest war er weitaus auffälliger als etwa Goiginger, der kaum zu sehen war. Mit seiner Schnelligkeit bereitete er den Grazern durchaus auch ab und zu Probleme. Leider schleichen sich bei ihm auch häufig einige individuelle Fehler ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. September 2018 Glaub mit dem X können wir ganz gut leben. War eine ausgeglichene Partie mit etwas mehr Chancen für uns. Graz hatte aber auch 3 gute Möglichkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Bis dato hab ich Otubanjo immer verteidigt, heute war das aber absolut nichts. Von den 3 da vorne zwar noch am aktivsten, was der aber Bälle durch technische Fehler verschenkt ist unfassbar. Zu dem fehlt ihm in punkto körperlicher Präsenz einfach die Durchschlagskraft. Allgemein war das Spiel heute sehr sehr mäßig und hektisch. Fehlpassorgien auf beiden Seiten und über unsere Außen lief auch wenig bis gar nichts. Trauner einmal mehr der Fels in der Brandung. Super Timing im Kopfballspiel und einr sehr gute Antizipation. Schlager mit einem unglaublichen Save!!! Trotz allem ist das ein Jammern auf hohem Niveau, dass wir nicht Woche für Woche so effizient performen können ist vielen von uns bewusst. 8 Spiele in Folge ungeschlagen ist auch eine feine Serie! bearbeitet 30. September 2018 von casual1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 30. September 2018 Fand Otubanjo heute ganz okay. Ihm sind heute ein paar Sachen nicht aufgegangen, aber Ideen waren gute dabei, technisch ist er stark und ab und zu hätte er halt er halt minimal schneller oder genauer sein müssen. Der wird schon noch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Dieser Otubanjo raubt mir echt noch den letzten Nerv. Sowas von schwach. Das ist unglaublich. Technisch und körperlich völlig unterlegen. Chancentod schlechthin. Goiginger war heute nix. Passspiel war eine teilweise Katastrophe. Ich bin mit dem X mehr als zufrieden. bearbeitet 30. September 2018 von laskler91 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2018 (bearbeitet) Hab's zwar ins Stadion geschafft, war aber heute erstmals ein wenig enttäuscht, insbesondere oder vor allem von Glasner, der Grund war seine, wie bereits von einigen moniert, die völlig unverständliche Wechseltaktik. In diesem Match MUSS man angesichts seines Verlaufs einfach früher frische Impulse bringen. Frieser und auch Erdogan hätten heute mMn den Sieg herbeiführen können, aber ist natürlich hypothetisch. Im Mittelfeld fehlte die Ruhe und Souveränität, somit lieferten sich die Jungs ein Fehlpassfestival mit einer anfangs verunsichten Mannschaft aus Graz. Ein X zuhause gegen Sturm ist aber natürlich kein Beinbruch, wenngleich es nicht notwendig gewesen wäre und somit ärgere ich mich ein wenig. Noch ein kleiner Nachtrag: Der Typ, der hinter mir während der Schweigeminute seelenruhig telefoniert hat Verstehe derartiges einfach nicht... bearbeitet 30. September 2018 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2018 Fand Otubanjo heute ganz okay. Ihm sind heute ein paar Sachen nicht aufgegangen, aber Ideen waren gute dabei, technisch ist er stark und ab und zu hätte er halt er halt minimal schneller oder genauer sein müssen. Der wird schon noch...Whaaaaaat????Ich hab noch nichts gefunden aber ich denke, alleine seine Passquote liegt heute irgendwo bei 20%.Was der Bälle hergeschenkt und sinnlose Fouls gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2018 Wieso Jamnig und Frieser nicht in der 60 Minute eingewechselt werden, kann auch nur Glasner erklären. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts