LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist schon bezeichnend, wenn es für einen Verein schon einmal eine Krise ist, wenn er nach 8 Spieltagen "nur" 12 Punkte auf dem Konto hat. :D

Was hätten wir da oft früher gemacht, kollektive Depression? So wie 2010/11, wo wir ganze 19 Punkte in einer Saison errungen haben. 

Als amtierender Vizemeister hat man aber andere Ansprüche und nach dem kläglichen Scheiten im Europapokal kann man nicht von einem guten Start reden. 

Was unter Reichel passiert ist, passt ohnehin auf keine Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 9 Minuten:

Als amtierender Vizemeister hat man aber andere Ansprüche und nach dem kläglichen Scheitern im Europapokal und im Cup kann man nicht von einem guten Start reden. 

Was unter Reichel passiert ist, interessiert kein Schwein mehr.

FYP :) 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:
Nicolas_Linz schrieb vor 9 Minuten:
Nein, man sollte nie vergessen, wo man herkommt und Zeiten, wie aktuell diese, richtig schätzen und nicht als selbstverständlich sehen.
 

Das is mir schon klar, aber ich werde niemanden, der sich beim LASK nicht so gut auskennt, die Zeiten mit PMR unter die Nase reiben.

mir hat grad letzten samstag ein rapid fan erklärt dass wir LASKler sowieso alle nur erfolgsfans sind und jetzt halt aus unseren löcher kriechen. und dass wir nie verstehen werden wie es ist seinen herzensklub durch tiefe täler und auch höhen zu begleiten.

musste erst nur ein wenig lächeln, hab ihm dann aber trotzdem erklärt welche abgründe wir durchschreiten mussten um wieder dahin zu kommen, wo wir heute sind. hat scheinbar nicht gewusst was bei uns eigentlich so los war die letzten ca. 10 jahre :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

mir hat grad letzten samstag ein rapid fan erklärt dass wir LASKler sowieso alle nur erfolgsfans sind und jetzt halt aus unseren löcher kriechen. und dass wir nie verstehen werden wie es ist seinen herzensklub durch tiefe täler und auch höhen zu begleiten.

musste erst nur ein wenig lächeln, hab ihm dann aber trotzdem erklärt welche abgründe wir durchschreiten mussten um wieder dahin zu kommen, wo wir heute sind. hat scheinbar nicht gewusst was bei uns eigentlich so los war die letzten ca. 10 jahre :yes:

Und das von einem Rapidler. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler91 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist an Ironie eigentlich kaum zu toppen. 

zu seiner unterstützung: es war ca. 2:30 und es sind doch schon ein paar bier geflossen :D

allerdings: grad im rausch spricht man die dinge so aus, wie man sie sich auch wirklich denkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb Gerade eben:

zu seiner unterstützung: es war ca. 2:30 und es sind doch schon ein paar bier geflossen :D

allerdings: grad im rausch spricht man die dinge so aus, wie man sie sich auch wirklich denkt :davinci:

Selbst unter stärkerem Alkoholeinfluss sollte man wenigstens noch soviel Intelligenz an den Tag legen können, um sowas idiotisches nicht ernst zu meinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 5 Minuten:

unter normalen bedingungen hat sturm gegen uns keine chance. trockener 3:1-heimsieg.

Sturm hat sich gegen die Austria unter Wert geschlagen. Das war bis zum 0:1 eigentlich sehr souverän. 

Ich hoff, dass die nicht ausgerechnet gegen uns zu treffen beginnen. 

Aber ja, zuletzt war unsere Defensive überragend, da wirds schwer sein durchzukommen. Sturm ist zudem bei Standards sehr anfällig, Ramses darf sich da ruhig mal auszeichnen und einnicken. 

Ich freu mich jedenfalls auf einen stimmungsvollen Sonntag Abend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.