LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

unglaublich sowas vor einem duell mit sturm zu schreiben, aber eigentlich ist das ein pflichtsieg.

bei den grazern brennt der hut lichterloh. dass man die vielen abgänge nicht 1:1 kompensieren kann war mir klar. dass man allerdings so weit weg von der vorjahrsform ist überrascht schon und spricht nicht unbedingt für vogel und auch kreissl.

denke dass wir auch dieses spiel recht klar gewinnen werden. ich sehe zurzeit kaum schwächen im system. fast schon unheimlich wie unsere jungs wie maschinen woche für woche top leistungen bringen. da fällt auch keiner ab, nichtmal die einwechselspieler.

daher: in stadl paura ordentlich rotieren damit am sonntag die 1er panier topfit ist.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur Zeit gibt es 2 Vereine in Österreich die Angst unter den Gegner verbreiten. Einer davon ist der LASK (den anderen möchte ich nicht nennen). Wer hätte das vor einiger Zeit gedacht.

In der jetzigen Verfassung müssten wir das Spiel eigentlich gewinnen, aber jede Serie hat auch mal eine Ende.

Mein Tipp: 2:0 vor 6009 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-1-9-0-8- schrieb vor 43 Minuten:

Zur Zeit gibt es 2 Vereine in Österreich die Angst unter den Gegner verbreiten. Einer davon ist der LASK (den anderen möchte ich nicht nennen). Wer hätte das vor einiger Zeit gedacht.

In der jetzigen Verfassung müssten wir das Spiel eigentlich gewinnen, aber jede Serie hat auch mal eine Ende.

Mein Tipp: 2:0 vor 6009 Zuschauern

wird nicht passieren....
mein platz bleibt leider leer (scheiß sonntagsspiel... da hat man als unterhauskicker nie zeit -.-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht bei welchem Verein in Österreich das so ist, aber bei vielen ausverkauften Spiele hat es durchaus Vorteile: Da kann man als Dauerkartenbesitzer, sollte man nicht zum Spiel kommen können neben der Weitergabe auch den Aboplatz für dieses Spiel online freigeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich trau es mir kaum zu sagen, aber in der derzeitigen Verfassung von uns und von Graz sind wir hier Favorit und man darf einen Sieg erwarten.

Jede Serie reißt irgendwann, sollte das dieses Spiel passieren kann nach den letzten Wochen auch nicht bös sein. Aber eigentlich geh ich wieder von einem trockenen zu Null Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LittleDreamer schrieb vor 35 Minuten:

Ich trau es mir kaum zu sagen, aber in der derzeitigen Verfassung von uns und von Graz sind wir hier Favorit und man darf einen Sieg erwarten.

Jede Serie reißt irgendwann, sollte das dieses Spiel passieren kann nach den letzten Wochen auch nicht bös sein. Aber eigentlich geh ich wieder von einem trockenen zu Null Sieg aus.

Letztes Jahr wars genau umgekehrt oder? Da hat Graz zum ersten mal gegen uns verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LittleDreamer schrieb vor 1 Stunde:

Ich trau es mir kaum zu sagen, aber in der derzeitigen Verfassung von uns und von Graz sind wir hier Favorit und man darf einen Sieg erwarten.

 

harryASK schrieb vor einer Stunde:

Letztes Jahr wars genau umgekehrt oder? Da hat Graz zum ersten mal gegen uns verloren.

Seit wann darf man Sturm nicht mehr schreiben? Vor allem, wenns in Graz - so wie in Linz, Salzburg und Wien - auch zwei "Großklubs" gibt. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
blwhask schrieb vor 1 Minute:

 

Seit wann darf man Sturm nicht mehr schreiben? Vor allem, wenns in Graz - so wie in Linz, Salzburg und Wien - auch zwei "Großklubs" gibt. :ratlos: 

Darf man eh, habs nur vergessen. Nachdems im Spieltagsthread ist, solte aber wohl jeder wissen dass es um Sturm geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
blwhask schrieb vor 27 Minuten:

 

Seit wann darf man Sturm nicht mehr schreiben? Vor allem, wenns in Graz - so wie in Linz, Salzburg und Wien - auch zwei "Großklubs" gibt. :ratlos: 

Bitte was? Ich glaube nicht, dass St. Magdalena oder Donau Linz als Großklubs zu zählen sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.