LASK - SK Sturm Graz


Dr med Den Rasen

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 39 Minuten:

Es gibt noch ein paar Stehplatzkarten. Also wenn du rechtzeitig kommst....

wenn ich das nur lese.. so ein Topspiel müsste seit Tagen schon ausverkauft sein, vor allem wenn unsere Mannschaft so geil spielt wie zuletzt. Das hat mit den internationalen Spielen angefangen bis hin zur letzten Runde gegen Stadl Paura.

Ich verstehe das einfach nicht.

Leistung top, Wetter schön.. was soll der Scheiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

wenn ich das nur lese.. so ein Topspiel müsste seit Tagen schon ausverkauft sein, vor allem wenn unsere Mannschaft so geil spielt wie zuletzt. Das hat mit den internationalen Spielen angefangen bis hin zur letzten Runde gegen Stadl Paura.

Ich verstehe das einfach nicht.

Leistung top, Wetter schön.. was soll der Scheiß.

Ich hab schon desöfteren gehört, dass der Stehplatz hinter dem Tor nicht für jeden komfortabel ist. Auch ich war fast 20 Jahre am Stehplatz auf der Gugl, doch in Pasching kam das nie in Frage bei mir. Außerdem lässt sich das Spiel längsseits viel schöner analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb Gerade eben:

Ich hab schon desöfteren gehört, dass der Stehplatz hinter dem Tor nicht für jeden komfortabel ist. Auch ich war fast 20 Jahre am Stehplatz auf der Gugl, doch in Pasching kam das nie in Frage bei mir. Außerdem lässt sich das Spiel längsseits viel schöner analysieren.

Wenn ich ein Spiel sehen will, dann setze ich mich auch auf den Flutmasten wenn es sein muss :papst:

Irgendwie kommt mir vor, gibt es immer Ausreden.. scheinbar hat jeder zweite Sky oder schaut sich sonst einen Gacks an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu6 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn ich ein Spiel sehen will, dann setze ich mich auch auf den Flutmasten wenn es sein muss :papst:

Irgendwie kommt mir vor, gibt es immer Ausreden.. scheinbar hat jeder zweite Sky oder schaut sich sonst einen Gacks an.

Naja... nicht nervös werden. Da geht's um ein paar Dutzend Stehplätze die noch frei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Aus der Steirerkrone... so ändern sich die Zeiten. Bei soviel Lob bekomme ich ein ungutes Gefühl. Die Grazer haben gegen die Austria nicht so schlecht gespielt. Hoffe wir können unseren Lauf fortsetzen 

IMG_7040.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mögliche Aufstellungen:

LASK: A. Schlager – Ramsebner, Trauner, Wiesinger – Ranftl, Holland, Michorl, Ullmann – Goiginger, Otubanjo, Joao Victor

Sturm: Siebenhandl – Koch, Spendlhofer, Avlonitis, Maresic, Hierländer – Zulj, Lovric, Kiteishvili – Huspek, Grozurek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.