Gast Geschrieben 26. September 2018 archer schrieb Gerade eben: es ist einfach nichtmehr schönzureden, djuricin darf am wochenende nichtmehr trainer sein. Wird er aber sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Ich halt kein elfern aus.... meine Pumpe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2018 Murg jetzt leider auch irgendwas....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. September 2018 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich will meine GIS zurück. Ich meine Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Mattersburg ist besser Das verstehst du nicht. Taktischer Rückzug nennt sich sowas. *Auf geht's Rapid schießt ein Tor* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. September 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Ich halt kein elfern aus.... meine Pumpe. hab die gleiche Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2018 Wie man einen Angriff so derart verscheißen kann, sensationell ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 26. September 2018 mrneub schrieb vor 8 Minuten: Weiß gogo das er 4 mal wechseln darf? Dibon eh schon ante portas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 26. September 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Weiß gogo das er 4 mal wechseln darf? Vl noch Doppeltausch kurz vor Ende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Murg jetzt leider auch irgendwas....... Die Spieler sind alle Platt ausser Zufall passiert da nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Ich weiß ja ned entscheidets den dreck einfach. Kann ja echt ned sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst denkt er sich — wie komm ich aus der Geschichte wieder raus ? Auch wenn viele ihn hier lieben hat er sich nicht grad mit Ruhm bekleckert. Schwache Transfers und Trainerentscheidungen zumindest! Im nachhinein betrachtet. Würde keine Träne nachweinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. September 2018 bianco verde schrieb Gerade eben: Das verstehst du nicht. Taktischer Rückzug nennt sich sowas. Gehört alles zum großen Plan ☝? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Angst vor dem Elfmeterschießen : NÖ Gewinnen wir sind wir weiter Verlieren wir geht Gogo ! Win/Win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. September 2018 Lustig ist auch, dass "Wer ist online" in diesem Thread keine Mods mehr zugange sind. Ist glaub ich das aller erste mal, dass ich ein Rapid Match ohne blaue User seh. Verständlich bei dem gebotenen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts