ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so? Na saugeil alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 26. September 2018 Wahnsinn, ist das schlecht. Sturm klar besser, müsste eigentlich schon 2-0 führen. Letsch ist allmählich wirklich zu hinterfragen. Das kanns jedenfalls nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so? Na, geben wir ihm doch 3 Saisonen Zeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 26. September 2018 Das ist unfassbar schlecht! Was trainieren die eigentlich so? Da passt vorne und hinten nichts zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. September 2018 Sameta schrieb Gerade eben: 5 Zentrale Mittelfeldspieler........was denkt sich der Typ eigentlich? Friese als Solospitze? friese spielt eh libero aber das heute wirkt schon extrem hilflos. fast noch eine "draufgabe" im vergleich zum match gegen den lask. ich erkenne da null ordnung, unsere mittelfeldspieler haben keine ahnung wo sie stehen sollen, keine laufwege, keine anspielstationen, null spielfluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Na, geben wir ihm doch 3 Saisonen Zeit Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2018 Also so ein chaos in einem spielsystem hab ich lange nicht in einem fussballspiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 26. September 2018 tja schade. anfangs hätt ich es nicht so schlecht gesehen. Mittlerweile ist das nix. Das herausspielen der Defensivleute ist einfach schlecht, es wird auch zu lange gewartet mit den Zuspielen (vielleicht weil die Anspielpartner sich nicht bewegen), alles Kraut und Rüben und von Zufall geprägt. Und dann steht hinten Hosiner am Fünfer ganz alleine. Wie gibt es denn das? pfffff. Im Cup geht es ja nur ums Weiterkommen und entsprechend sollte man die Partie auch sehen. Aber die spielerische Nicht-Entwicklung ist schon ein bisschen sehr auffällig. Der Cupsieger ist nächstes Saison automatisch in der Gruppenphase. Nachdem wir unsere Setzung durchs aussetzen verschissen haben und im Playoff mit einem für uns zu starken Gegner rechnen müssen, wär es schon schön wenn man diese eine kleine Chance versuchen würde zu ergreifen. also wenigstens versuchen bitte. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Letsch will gegen hartberg anscheinend mit 10zm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so? bin kein Freund davon die Diskussion zu dem Zeitpunkt anzureißen, weils eh ned passieren wird und weils vor der Winterpause wohl auch wenig Sinn machen würd, ich hoff dass die Verantwortlichen den Plan dahinter erkennen, ich tu mir aktuell echt schwer. Wir sind nach hinten relativ anfällig im Konter, kommen nicht ordentlich ins Pressing und nach vorne fehlt uns die Breite und die Ruhe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. Sehe ich ähnlich. Bin grundsätzlich geduldig, auch weil der Umbau ein sehr großer war. Dennoch sollten wir mMn schon etwas weiter sein bzw. ein Stil erkennbar sein.. Auch ich könnte im letzten Spiel und in dieser ersten Hälfte keine klaren Plan erkennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Zeit wirds endlich das auch der Trainer hinterfragt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Fav10X schrieb vor 1 Minute: Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß? Ehrliche Antwort, ja unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2018 Wenn wir so weiter machen, verlieren wir....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts