[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


01er Veilchen

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wenn wir irgendwie weiterkommen, weiß ich jetzt schon welche User am schnellsten  verlauten werden, dass im Cup nur das Weiterkommen zählt. 

Mir hingegen ist ergebnisunabhängig angst und bange, wenn ich die desaströsen Leistungen gegen den Lask und heute sehe. Das ist längst auf einer Stufe mit dem Ende der Ära Fink. 

In den Anfangsjahren von Red Bull, als sie längst nicht so konstant vorne waren, sind sie oft daran gescheitert, dass sie viel zuviel durch die Mitte kamen und der Gegner nur zentral zumachen musste. Die Flügel wurden aufgegeben. Ich bin mir nicht so sicher, ob es eine super Idee ist rund 10 Jahre später sowohl in der Kaderzusammenstellung, als auch im Spiel eine Ausrichtung zu kopieren an der schon ein Verein mit doppeltem Budget gescheitert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja normalerweise da enorm zurückhaltend, aber diese Aufstellung gepaart mit diesem Spiel lädt schon zu einer Trainerkritik auch ein. 

Prokop am Ball echt oft nice, aber dass er vorher, als wir zur Abwechslung mal ganz gut kombiniert haben den Ball hinter den Mann spielt ist auch symptomatisch.. 

Dem Jungen fehlt irgendwie die Übersicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.