Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 JJU schrieb Gerade eben: Ernüchternd um es höflich zu formulieren... wär ich im stadion wär das definitiv nicht ernüchternd.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Ich lach mich so weg über die ganzen Leute die gesagt haben was wir nicht für attraktiven Fußball spielen unter Letsch LOOOL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Ui fast noch der erste Torschuss in HZ1 bearbeitet 26. September 2018 von ooeveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2018 Wir.sind.heute.sauschlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wär ich im stadion wär das definitiv nicht ernüchternd.. Da hast recht... Müsste man sich tatsächlich schönsaufen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fav10X Spitzenspieler Geschrieben 26. September 2018 Unsere Offensive ist ein Witz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 vamp_ire schrieb Gerade eben: Ich lach mich so weg über die ganzen Leute die gesagt haben was wir nicht für attraktiven Fußball spielen unter Letsch LOOOL es ist schön wenn du über irgendwas lachst, es haben aber die meisten eh beim 15x schon begriffen dass du den coach stanzen möchtest und du schon immer recht hattest. und ja: das gegen den lask und auch die ersten 45 minuten heute sollten schon ein paar warnlichter angehen lassen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 26. September 2018 Glück dass wir Pentz haben und Sturm ähnlich limitiert ist wie wir, wenn wir uns in der zweiten Hälfte nicht verbessern könnts auch bei uns zum Elfern kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Jedes Jahr der selbe scheiss. Wir schaffen es einfach nicht mal ein solides Grundgerüst aufzubauen. Das ist weder Fisch noch Fleisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Für mich wirkt Ebner neben Jeggo schwächer als wrnn er das defensive mittelfeld alleine beackern muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 5 Zentrale Mittelfeldspieler........was denkt sich der Typ eigentlich? Friese als Solospitze? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: es ist schön wenn du über irgendwas lachst, es haben aber die meisten eh beim 15x schon begriffen dass du den coach stanzen möchtest und du schon immer recht hattest. und ja: das gegen den lask und auch die ersten 45 minuten heute sollten schon ein paar warnlichter angehen lassen. Endlich mal wer der ehrlich ist. Sorry aber er gehört besser heute als morgen gestanzt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2018 Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 Sameta schrieb vor 1 Minute: 5 Zentrale Mittelfeldspieler........was denkt sich der Typ eigentlich? Friese als Solospitze? Prokop könnte theoretisch schon am Flügel spielen (denk ich) - allerdings intepretieren wir das nicht so - besonders viel Breite haben wir nicht im Spiel. Aber gut, ich erkenn generell den Plan nicht wirklich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts