steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Dass du rapidaffin bist, hättet nicht sagen müssen. Man merkts an der Rechtschreibung! sagt der jenige der "hättet" statt "hättest" schreibt... Aber ok bin eh schon wieder weg... Ja ja die bösen tippfehler passieren halt nicht nur sturm fans im rapid affinitäts modus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: sagt der jenige der "hättet" statt "hättest" schreibt... Aber ok bin eh schon wieder weg... Ja ja die bösen tippfehler passieren halt nicht nur sturm fans im rapid affinitäts modus... Tippfehler und Rechtschreibfehler kannst unterscheiden? Bei dir stimmt weder die Rechtschreibung noch die Sprachbetrachtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute: Tippfehler und Rechtschreibfehler kannst unterscheiden? Bei dir stimmt weder die Rechtschreibung noch die Sprachbetrachtung! Hallo? Ich mein gehts noch? (ja nennt man auch umgangsprache "mit tippfehlern") Na gott sei dank hab ich nur tippfehler und keinen beißreflex bei jedem der hier ganz sachlich postet und halt kein Austria fan ist, Habe die ehre und tschüss mit Ü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 steirerbua schrieb vor einer Stunde: Und das wird bei einem weiterkommen von uns halt nicht passieren. Der horror wär natürlich ihr schmeissts uns raus UND vogel bleibt uns trotzdem erhalten. Ist uns schon im Derby geglückt 100 % Pro Gogo, Pro Vogel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Ist uns schon im Derby geglückt 100 % Pro Gogo, Pro Vogel.... Ja ich war auch pro fink Irgendwie hamas in österreich mit den deutschen vögeln . Leider fliegen sie bei "uns" anscheinend immer sehr tief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 18 Minuten: Hallo? Ich mein gehts noch? (ja nennt man auch umgangsprache "mit tippfehlern") Na gott sei dank hab ich nur tippfehler und keinen beißreflex bei jedem der hier ganz sachlich postet und halt kein Austria fan ist, Habe die ehre und tschüss mit Ü Du verabschiedest dich bereits zum zweiten Mal, findest den Ausgang nicht? P.S.: Kernölschädln mit Sympathie für die Vorstadt. Klingt schon absurd und widerwärtig. bearbeitet 24. September 2018 von Landstraßer Steinbock 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben: Du verabschiedest dich bereits zum zweiten Mal, findest den Ausgang nicht? Ich hab mich nur von dir verabschiedet (dann haben mir hier auch menschen geschrieben mit denen man sich auch durchaus normal unterhalten kann, Also kommt auch ne antwort. Ps: welcome auf meiner ignore list) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 24. September 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: welcome auf meiner ignore list Werte ich als Erfolg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. September 2018 Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. September 2018 steirerbua schrieb vor 53 Minuten: Nur quatsch ich halt gerne auch online über fußball und darum bin ich hier meistens im rapid channel unterwegs. Das ist doch vollkommen unlogisch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Das ist doch vollkommen unlogisch. LOL der war gut. Muß ich neidlos zugeben (werd ich dir vielleicht sogar klauen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. September 2018 Finlay Mickel schrieb vor 7 Stunden: Da waren doch ein paar lässige Sturm-ASBler in der Sommertransferzeit hier unterwegs. Die hätten sich von uns auf jeden Fall eine Biereinladung verdient. bleibt die Frage. Wer war das nochmal genau. Und werden sie morgen vor Ort sein? bier is zum trinken und net zum schmeißen da 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. September 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: bier is zum trinken und net zum schmeißen da Ist das auch endlich bis nach Graz durchgedrungen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 25. September 2018 steirerbua schrieb vor 7 Stunden: Ja ich war auch pro fink Irgendwie hamas in österreich mit den deutschen vögeln . Leider fliegen sie bei "uns" anscheinend immer sehr tief. Und in dt feiern österr. Trainer Erfolge...da sind einige frei die durchaus nicht so schlecht sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2018 MagicWeudl schrieb vor 37 Minuten: Ist das auch endlich bis nach Graz durchgedrungen Ist deren Strafe eig. schon offiziel? Die werden sich nämlich ganz schön anschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts