Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 5 Stunden: Um was positives zu sagen: es hat sich keiner verletzt. Es schneit nicht. Sorry owls fürs zitieren, ich bekomm dich nicht mehr weg bearbeitet 26. September 2018 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ehrliche Antwort, ja unheimlich. ehrliche Frage: wie viel Bier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ehrliche Frage: wie viel Bier? Alleine die Frage lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 zum glück noch jede menge roten und weissen sturm im kühlschrank. ohne dem zeugs würd ich abschalten. der kick ist nicht zum anschauen. warum spielen friesenbichler und salamon? habens den anderen die füss abgeschlagen oder wie kommts? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Fav10X schrieb vor 4 Minuten: Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. Austrianer48 kann dich darüber ausführlich aufklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 maeli schrieb Gerade eben: Madl so schwach unfassbar ich versteh auch nicht welchen narren an dem soviele gfressen haben. da kannst genauso gut rotpuller oder ramsebner hinstellen. eine kategorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbartrotzdem oft retter in der not und wird schwer im stich gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Das heute ist wirklich der absolute Höhepunkt des System-Chaos.... Wer das heute nicht sieht, es ist Amtlich wie planlos Letsch ist. Spielt ohne Flügel dafür mit 5 ZM. Ich war schon vorher für raus, jetzt ist es aber wirklich untragbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: ich versteh auch nicht welchen narren an dem soviele gfressen haben. da kannst genauso gut rotpuller oder ramsebner hinstellen. eine kategorie Der ist mit Abstand unser schwächster Verteidiger... wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 HAben wir mal schon vom Klein so einen Flankenlauf wie bei Koch gesehen? Mir tut des heute noch weh,das wir damals Koch abgegeben haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 bin ja Optimist und würde daher Ewandro und Sarkaria und Monschein bringen. Ich glaub mit dem zahlenmäßigen Übergewicht haben wir dann doch noch eine Chance das Spiel zu gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 J.E schrieb Gerade eben: maeli schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbar trotzdem oft retter in der not und wird schwer im stich gelassen Schwer im Stich gelassen? Von wem beide Tore hätten ihm gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. September 2018 Aus der Stadionperspektive finde ich dass wir ohne Antreiber spielen, Matic und Grünwald nicht vorhanden sind und wir ohne Flügel spielen (wieder einmal) so sind die Herren Klein und Salamon auf der Aussenbahn gg jeweils 2-3 Abwehrspieler völlig abgemeldet Schwacher Kick.....was hat Edomwonji ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts