Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Letsch will gegen hartberg anscheinend mit 10zm spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Gehört ev der Trainer gestanzt?! Was meint ihr so? bin kein Freund davon die Diskussion zu dem Zeitpunkt anzureißen, weils eh ned passieren wird und weils vor der Winterpause wohl auch wenig Sinn machen würd, ich hoff dass die Verantwortlichen den Plan dahinter erkennen, ich tu mir aktuell echt schwer. Wir sind nach hinten relativ anfällig im Konter, kommen nicht ordentlich ins Pressing und nach vorne fehlt uns die Breite und die Ruhe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. Sehe ich ähnlich. Bin grundsätzlich geduldig, auch weil der Umbau ein sehr großer war. Dennoch sollten wir mMn schon etwas weiter sein bzw. ein Stil erkennbar sein.. Auch ich könnte im letzten Spiel und in dieser ersten Hälfte keine klaren Plan erkennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 Zeit wirds endlich das auch der Trainer hinterfragt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Fav10X schrieb vor 1 Minute: Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß? Ehrliche Antwort, ja unheimlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2018 Wenn wir so weiter machen, verlieren wir....Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 26. September 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 5 Stunden: Um was positives zu sagen: es hat sich keiner verletzt. Es schneit nicht. Sorry owls fürs zitieren, ich bekomm dich nicht mehr weg bearbeitet 26. September 2018 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2018 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Ehrliche Antwort, ja unheimlich. ehrliche Frage: wie viel Bier? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2018 AlfredoD. schrieb Gerade eben: ehrliche Frage: wie viel Bier? Alleine die Frage lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 zum glück noch jede menge roten und weissen sturm im kühlschrank. ohne dem zeugs würd ich abschalten. der kick ist nicht zum anschauen. warum spielen friesenbichler und salamon? habens den anderen die füss abgeschlagen oder wie kommts? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 26. September 2018 Fav10X schrieb vor 4 Minuten: Jetzt eine ehrliche Frage, macht euch diese Austria Spaß? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2018 eventuell bin ich zu deppert, aber was mir wirklich sorgen macht ist dass ich sowohl gegen den lask als auch heute nicht wirklich erkennen kann/konnte was wir eigentlich spielen wollen. Austrianer48 kann dich darüber ausführlich aufklären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2018 Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. September 2018 maeli schrieb Gerade eben: Madl so schwach unfassbar ich versteh auch nicht welchen narren an dem soviele gfressen haben. da kannst genauso gut rotpuller oder ramsebner hinstellen. eine kategorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2018 Unglaublich das ein Madl bei uns herumstolpert und ein irgor draußenbleiben muss... Madl so schwach unfassbartrotzdem oft retter in der not und wird schwer im stich gelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts