[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Gast
fuck forever schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft könnte so viel mehr! 

Gib der Mannschaft Zeit. Dann wird das schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Was wirklich erschreckend ist, 15 Pkte Rückstand auf Salzburg....und das nach 8 Runden...und selbst auf den LASK fehlen uns 10 Pkte...die Frage ist, ob Realität und Wunschdenken da Jahr für Jahr soweit auseinander klaffen, oder ob wir einfach nur mehr Mittelmaß sind!? Salzburg ist sowieso JAhr für Jahr DER Ligakrösus, das ist klar, aber wenn Mannschaften wie der LASK und St. Pölten so weit vor uns sind, das ist dann schon beängstigend..selbst IBK, die wirklich viel Pech in den letzten Spielen hatten, ist als Vorletzter nur 3 Punkte hinter uns....da haperts ja gewaltig, und eigentlich kann das nicht der Anspruch von Rapid sein, nach 8 Spielen 9 Pkte zu haben. Zu gerne würde ich da mal die persönl. Meinungen der Spieler hören, wie die das sehen...das muss ja für die auch vl sogar komisch anmutend sein, wenn ich lt. deren Aussagen im Spiel alles gebe und so wenig dabei raussieht...da muss ich ja tlw mein Können mehr als nur in Frage stellen...

Mir graut der Blick auf die Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Salzburg bekommt keine Gelbe und der Sky Kommentator versteht es auch noch.

hofmann hätte nun auch eine verdient. der schiedsrichter dürfte die heute vergessen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.