[LIVE] FC Redbull Salzburg - SK Rapid Wien

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Weil man bei uns aktuell sowieso nicht von einer Chance auf einen 3er ausgeht und die Erste nach Donnerstag, für die - für Djuricin zumindest - nächsten Schnittpartien im Cup und vs. St. Pölten schont. So traurig das vielleicht ist, so sehr ist es auch Realität. 

Sry, aber so will ich Rapid nicht sehen, das kommt ja so rüber als würde der Trainer so aufstellen damit er so lange wie möglich Trainer sein kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Krankl hat meiner Meinung nach vollkommen recht. Er ist durch und durch Rapidler und zwischen den Zeilen hört man heraus, dass so eine Leistung (vor allem nach vorne) einer Rapid nicht würdig ist. Und er meint natürlich auch, dass der eine oder andere Wechsel vollzogen werden MUSS

Krankl ist vorallem eins durch und durch, nämlich Krankl, weit dahinter ist er irgendwann Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oli93 schrieb Gerade eben:

Was sagt denn der Krankl?

dass rapid oasch gespielt hat, womit er ja auch recht hat. seine art ist halt mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Lucifer schrieb Gerade eben:

Sry, aber so will ich Rapid nicht sehen, das kommt ja so rüber als würde der Trainer so aufstellen damit er so lange wie möglich Trainer sein kann...

Genau deswegen rotiert er wie Sau :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Wir dreschen die Bälle weg und können so das Ziel einer 0-3 Niederlage durchaus erreichen. Sehr rapidwürdig. 

Ich hoffe der angesagte Sturm kommt früher und trägt einen dieser weggedroschenen Bälle ins Tor der Salzburger.

Dann ist ein Ehrentor drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für die Aufstellung ist das 1:0 durchaus ok, auch wenn RB jetzt (nicht wegen uns) kaum Vollgas spielt.
(Auch das heute rotiert wird ist ok, im Cup und folgenden MS Runden muss gewonnen werden, heute kann das so oder so keiner verlangen)

Aber einen so massiv limitierten Martic darf man trotzdem auf einer wichtigen Position nicht von Anfang an spielen lassen, da macht man sich das Spiel selber schwerer als notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten