[N] Austria - LASK 0:3


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr schwach sind heuer unsere Standards...Ecken und Freistösse eigentlich ein Witz. Unsere Stärke der letzten Saison ist praktisch ausradiert...wie kanns das geben ??

PS ärgerlicher als die Niederlage waren die 2 Jungs Nord Mitte Rang1 letzte Reihe....also sowas von permanent unqualifiziert schimpfen ist nervig ohne Ende....zum Schluß noch normale Leute agressiv angehen die ihnen sagen, dass sie sich zusammenreissen sollen....ziemlich peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War zu befürchten. Eine Schnittpartie die völlig daneben geht.

Was mich extrem ärgert ist letztlich die Höhe der Niederlage. Da gibt's keine Ausreden, 0-3 daheim, wtf??!, das ist in ö gegen keine Mannschaft notwendig. Selbst ein kaputtes Rapid verliert im Vergleich nur 1-2 beim LASK.

Das Letsch System ist mir zudem nach wie vor nicht klar. Wir spielen praktisch ohne Flügel, ein Mittelfeld mit grünwald, jeggo, Ebner und matic liest sich nett, sind gute Einzelspieler, aber alle zusammen funktioniert nicht, va mit klein (der seit wie lang keine Konkurrenz auf seiner Position hat?) und einem gelernten IV auf den AV Positionen. Dafür einen friesenbichler auf der Flanke. Da sag ich als Laie, das geht mir nicht ein. 

Wenn uns ein Gegner nicht den nötigen Platz gibt, haben wir enorme Probleme. Der LASK war heute ein echter Prüfstein und wir haben vollends versagt. Traurig, dass die Defizite, die sich schon in Runde 1 etwas abgezeichnet haben, bisher 0 verbessert wurden. Das sollte dann doch zu denken geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Der Lask wird wie St Pölten dieses Niveau und die Effizienz nicht halten können, abgerechnet wird im Frühling. 

leider tut der lask das aber schon seit über einer saison. eigentlich ja auch egal was der lask macht, wir müssen vor denen sein, da gibt es keine zwei meinungen. und schon gar nicht darf man sich taktisch so herrichten lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Was ich aber weitaus erschütternder  finde  sind  die  ganzen Wortmeldungen der User die diese Niederlage auskosten und von denen vorige Runde nach dem Sieg gegen Rapid kein Wort zu hören war.

Diese Wappler hätte man im Vorfeld schon per Namen nennen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Die zwei haben aber recht wenig mit dieser spielerischen/taktischen Dominanz des LASK zu tun.

Haben sie, aber sie sind auch immer falsch gestanden, nie durchgekommen und haben jeden Kopfball verloren ... Torchancen 0,00 weil zu wenig oder falsch bewegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Leider, der PASK war uns von der Spielanlage UND von der Qualität der Spieler her klar überlegen. Hat zeitweise so ausgesehen als ob die Linzer mit 13 Mann am Feld sind. Und damit meine ich nicht die Blinden in Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Aber Glasner ist ein Taktikfuchs, der ständig den selben Stiefel spielen lässt und von der Effizienz seiner Mannschaft lebt, die kaum zu Chancen kommt?

Man muss dieser Konstellation jetzt einmal bis zum Frühling Zeit geben, jeder der sich ein wenig auskennt weiß, dass es eine Zeit braucht eine neue Mannschaft neue Systeme einzustellen. 

Der Lask wird wie St Pölten dieses Niveau und die Effizienz nicht halten können, abgerechnet wird im Frühling. 

Gerade wenn ein Trainer immer den "gleichen Stiefel" spielen lässt (was so nicht stimmt)  müsste man als Trainerteam eigentlich ein Gegenkonzept haben das zumindest funktionieren könnte - welches wäre das heute gewesen?

Wie man auf die Idee kommt dass der LASK dieses Niveau nicht halten kann musst Du mir einmal genauer erklären.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Igor ist kein AV, Friese hat nix bei einer Austria verloren, Klein ebenso nicht. 

Bitte, holt endlich mal Manni zur Austria, diesen Letsch Kick kann ich einfach nicht mehr sehen....

Und an alle Letsch-Befürworter: Kontinuität? Dann hätten wir Fink auch behalten können. Der hatte zumindest einen weit höheren Punkteschnitt als unser Trainer Lehrling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

@AlfredoD. Du forderst quasi was passiert ist, Letsch hat laufend angezeigt, dass die Mannschaft zu weit hinten steht und hat verändernde Wechsel gemacht, einen bereits in der Halbzeit. 

Wenn die Mannschaft ihren Trainer ignoriert ist das aber kein gutes Zeichen für den jeweiligen Trainer. Und das schlimme ist ja DAS der Trainer reagiert hat zur Halbzeit und es noch schlechter wurde. 

Das spricht alles gegen den Trainer und lässt ihn ziemlich hilflos dastehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cones schrieb Gerade eben:

Wenn die Mannschaft ihren Trainer ignoriert ist das aber kein gutes Zeichen für den jeweiligen Trainer. Und das schlimme ist ja DAS der Trainer reagiert hat zur Halbzeit und es noch schlechter wurde. 

Das spricht alles gegen den Trainer und lässt ihn ziemlich hilflos dastehen. 

Er ist hilflos. Hat man schon letzte Saison gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.