FC Salzburg - Celtic Glasgow (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Am Donnerstag steigt der Hochdruckeinfluss, es wird zunehmend sonnig und die Temperaturen erreichen 12 bis 17 Grad.

Wetter optimal für Donnerstag, das nächste Fußballfest kann kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Celtics Rekordeinkauf und Top-Stürmer Edsonne Edouard ist für Donnerstag äußerst fraglich. Er wurde gestern ziemlich hart gefoult und konnte nicht weiterspielen. Laut Rodgers ist die genaue Verletzung noch nicht diagnostiziert, aber es schaut nicht gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

^Hier sind ein paar Celtic-Fanstimmen zum Spiel am Donnerstag. Von Abgehobenheit keine Spur, im Gegenteil. Die einheitliche Meinung ist, dass ein Remis bereits gut wäre und dass Salzburg ein gutes Team ist "they are Europa-League semifinalists for a reason", der Respekt vor unserem Team ist spürbar.  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
barracuda schrieb vor 19 Minuten:

Der Akzent ist aber wirklich Hammer. So sehr ich mich anstrenge, ich kann einfach nicht alles verstehen.

Ich versteh teilweise überhaupt nichts. Der Akzent ist wirklich der Wahnsinn. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Ich glaube auch, dass uns die Spielweise von Celtic entgegen kommt. Rodgers ist ein Offensivfußball-Fanatiker, der kann eigentlich nicht Beton anrühren, soweit ich das in Erinnerung habe. Also ein hochstehender und mitspielender Gegner wäre förderlich und davon gehe ich bei Rodgers aus. Hab den Trainertypen Rodgers so in Erinnerung, kann natürlich aber auch falsch liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.